HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Anne

Seiten: [1]
1
ja ist mir klar dass ich nicht alles nehmen muß. Nur informativ ist es trotzdem. Ja ich hatte inder zwischenzeit eine Blutung vom Tumor mit einem Ödem!  Die Infusionen haben geholfen somit mußte nicht opperiert werden . War also 3 Wochen in der Klinik wo dann Bestrahlung und Chemo angefangen wurde!Super angstrengend! Mittlerweile mache ich das alles ambulant! Und dann geht es auf Reha!Offe die bauen mich ordentlich auf!! lg

2
Hallo, danke euch erst für eure Meldungen. Die Ärztin die für die Bestrahlung und Chemo zuständig ist möchte nicht das ich irgend was zu sätzlich nehmen. Da die Nebenwirkungen zu hoch sind. Habt ihr alle diese Präparate zusätzlich neben der Bestrahlung genommen? Wussten eure Ärtzte davon, waren die damit einverstanden? LG   

3
Hallo, ich heiße Anne und bin im September an (Gliomatosis cerebri)  einem Astrozym (III) (der aktivste Tumor) innoperable erkrankt.

Nach 6 Zyklen Temodal hat sich rausgestellt das ich jetzt ein Gliobastom habe! (Nach erneuten Biopsie)Jetzt geht es bald los mit Bestrahung in Kombination mit Chemo!Zusätzlich gibt es Antibiotika  und Cortison! Nehme auch schon länger Weihrauch und ein Emzympreparat.

Wer hat neben der Bestrahlung zusätzliche Bandlungen erhalten (evtl Heilpatkitker) ?

 gruß Anne


Beitrag als Vorstellungsthread abgetrennt, Beitrag strukturiert (Mod)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung