HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Marcus

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glio seit Februar 2009
« am: 26. August 2013, 10:22:10 »
Hi Markri,

endlich ist mal jemand da, den das gleiche Schicksal so hart getroffen hat wie mich und trotzdem Lust und Spaß am Leben hat!

Bei mir ist es fast genauso gelaufen, wie bei dir mit der Diagnose. Nur ich bin monatelang zum Arzt gelaufen und immer wieder mit einer "angeblichen verschleppten Grippe" nach Hause geschickt worden  :(
Nach dem ich dann einfach umgekippt bin auf dem Geburtstag meiner Mutter wurde ich sofort von meiner Schwester ins Krankenhaus gefahren und die Diagnose Glio Grad 4 war da!!

Lustigerweise war meine Diagnose auch am 10.02. aber im Jahr 2011 und seitdem ganzen Hin und Her wie bei dir, lebe ich damit wunderbar (manchmal besser als vor ein paar Jahren)  ;)

Meine Familie hat mich immer unterstützt und ohne sie hätte ich es nicht ausgehalten und meine Schwester hat sogar einen Lauf für mich ins Leben gerufen, den "Wedeler Auwiesenlauf", der jedes Jahr wiederholt wird.
Nun sind wir dabei einen Verein ins Leben zu rufen, damit man verzweifelten Menschen mit der gleichen Diagnose unterstützen und Mut machen kann!
Wenn du Lust hast dabei zu sein um Betroffenen/Angehörigen Mut zu machen, das das Leben noch lange nicht vorbei ist, dann schreib mir einfach zurück.

Mit hoffentlich noch lang lebendigen Gruß,
Marcus

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung