HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - duddel

Seiten: [1]
1
Danke für eure Antworten @Iwana und Hajaa,

Die Ärzte können mir noch keine genaue Ursachen für meinen Vorfall nennen.
Es kann sein, dass es ein einmaliger Anfall gewesen ist oder es kann jedoch auf der Fall sein, dass ich sowas nochmal erleide.....
Deshalb leide ich am meisten an der Unsicherheit und an Ängsten....
Hab schon viel gelernt und bin auch schon sehr geduldig geworden, doch dieser Zustand kann sich schnell ändern....
Bei dem Sturz wurde die rechte Hirnregion zerstört......
Ich leider oft an sehr starken Kopfschmerzen und bin einfach noch nicht belastbar.....
Eine Therapeutin aus der Rehaklinik hat mir mal gesagt, dass es bei Kopfverletzungen für die Menschen, Arbeitskollegen immer schwieriger ist die Krankheit zu akzeptieren, weil man uns nichts ansieht....bei Patienetn, die einen Beinbruch/ Armbruch haben, da sieht man den Gips.....aber was in unserem Kopf vorgeht können wenige nachvollziehen...
Ein wunderschönes Wochenenende an alle!
:)

2
Hallo an alle,

ich bin hier neu und hoffe das Forum kann mir ein bisschen weiterhelfen.....
Ich hatte letztes Jahr im Herbst einen sehr schlimmen Unfall.
Ich bin während meiner Mittagspause bewusstlos geworden , hatte einen Krampfanfall und bin zu Boden gestürzt. Leider war der Sturz so heftig, dass mein Schädel gebrochen war und ich sofort Hirnblutungen hatte. (An die ganze Story kann ich mich nicht mehr erinnern)
Ich wurde sofort notoperiert und lag wochenlang in Kliniken und Rehas.....
Das Forum ist zwar für Betroffene da, die an einem Hirntumor leiden,aber wenn ich die Geschichten durchlese, ist bei mir vieles ähnlich.
Im MRT konnte man bei mir eine kleine Änderung an irgendeiner Stelle erkennen....
Das Schlimmste/ Schwierigste ist für mich momentan die psychische Belastung.
Leider können mir die Ärzte noch nicht die Ursache für meinen Zusammenbruch sagen.
Ich muss Anti Epileptika Tabletten nehmen, hab viele kleine EInschränkungen....
In der Zeit hat sich auch noch mein Freund von mir getrennt....
Es gibt zwar immer wieder Fortschritte und ich freue mich auf über Kleinigkeiten, doch leider überragen die eher schlechten Momente meinen Alltag....:-(

Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet....

Liebe Grüße an alle

Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung