HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Optimus

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung von BumbleBee (Angehörige)
« am: 08. Dezember 2014, 09:57:04 »
Hallole,

bin natürlich auch wieder dabei.
Drücke ganz fest!!

LG
M...

2
Liebe Lara,

Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich freu mich so für Euch!!
Drück fest die Daumen, dass Avastin ganz ganz lang den Tumor in Schach hält!
Drück dich ganz doll.
LG
M....

3
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 10. Oktober 2014, 18:25:57 »
Hallo Leonidas,

es freut mich immer sehr wieder etwas von Dir zu lesen.
Bist echt ein Kämpfer.

Bitte schau Dir ( und alle anderen auch) folgenden Link einmal an.
Ein Versuch ist es wert, oder?

LG
M...

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/zns-tumoren_hirntumor/article/870262/glioblastom-methadon-loest-massensterben-krebszellen.html

4
Hallo Lara,

bin glücklich mit Dir. So tolle Nachrichten.
So gefällt mir das.

Liebe Grüße
M...

5
Hallo Iwana,

das ist ja echt super!
Freu mich für Euch!!

Ganz liebe Grüße
M...

6
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 14. September 2014, 01:34:50 »
Hallo Leonidas,

hat mich gefreut wieder was von Dir zu lesen. Es ist unfassbar, wie man im alles kämpfen muss.
Wie wenn wir die Energie nicht für was besseres bräuchten. Du machst das genau richtig! Setz dich durch und lass dich nicht abwimmeln. Glaub, das machst du eh nicht. Wie schon davor von Krimi beschrieben, du bist ein echtes "Kämpfervorbild"!!!
Freut mich sehr, dass ihr Euch eine Woche verwöhnen lassen wollt! Das habt ihr Euch wirklich verdient! Mein Mann möchte nirgends hin. Er fühlt sich daheim am wohlsten. Schade. Wäre gern auch mal wieder mit ihm in den Urlaub gestartet. Seit der Diagnose waren wir nicht mehr weg. Mein Urlaub geht ja auch drauf, mit den 14. tägigen Chemobehandlungen, wo ich ihn ja immer begleite. Da bleibt dann am Ende auch nicht mehr viel Urlaub übrig, wenn überhaupt!!

Bitte lasst es Euch gut gehen! Denke oft an Dich, weil du ja schon ein echtes Vorbild bist!!!

Ganz liebe Grüße
Mone

7
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 13. September 2014, 00:56:38 »
Hallo Leonidas,

wie geht es Dir??
Denke so oft an Dich.

Liebe Grüße
M...

8
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung von BumbleBee (Angehörige)
« am: 09. September 2014, 09:46:17 »
Hallole,

drücke Deiner Mama ganz ganz fest die Daumen. Wird schon nix sein. Hoffe es so sehr.

Drück Euch ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi

9
Hallo Yvonee,

es hat mich sehr erschüttert, dass es Euch jetzt auch getroffen hat. Diese gemeine Krankheit. Unfassbar.
Es tut mir soooo leid. Denke fest an Euch.


LG
M...

10
Liebe Eva,


das ist ja wunderbar!!! Ich freu mich so für Dich!

Mach immer weiter so!!

Ganz liebe Grüße

M...

11
Hallo liebe Iwana

kann mich der Lara nur anschließen. Du bist ein VORBILD!
Auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe, ich verfolge alles was Du schreibst, auch in Deinem Blog. Mach bitte weiter so.

ganz viele liebe Grüße

M...

12
Immer weiter so!!
Bin stolz auf unsere Ursl!!
Sie ist auch so herzlich! Drück sie ganz fest von uns, ok?

Liebe Grüße
M...
   :-*

13
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Rezidiv Nähe/im stammhirn - was nun?
« am: 09. August 2014, 19:01:41 »
Lieber Jannopeter,

denk auch so oft an Euch. Worte dafür zu finden ist fast unmöglich.

Traurige Grüße
M...

14
Hallo Josel,

Denk fest an Euch.
Hab Dir eine PN geschickt.

M...

15
Hallo Bodo,

Sende Dir einen lieben Geburtstagsgruss!

Wünsche Dir, was Du Dir wünschst!

Liebe Grüße auch an Mrs. Cool!!


M...

Seiten: [1] 2 3 ... 13


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung