HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jasmin79

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Vorstellung / Re:Hallo, Spejbl mit Meningeom linksfrontal
« am: 25. November 2012, 17:00:08 »
Hallo Spejbl

Wir haben sehr viele Patienten die Angst von der Röhre haben. Aber du kannst mit Begleitung zu Untersuchung gehen. Dann wird dir Diazepam zu Beruhigung gespritzt. Ich habe seit 13 Jahre wo ich MRT bediene kein einziges Patient gehabt, die die MRT mit der Spritze nicht geschaft hat. Du darfst nur an den Tag kein Auto fahren und nicht arbeiten, weil du wegen Spritze bisschen benommen bist. Wenn du in der Röhre liegst bist du so benommen das du nichts merkst. Und abgesehen davon sind die MTAs immer da sehen und hören dich wenn du klingelst oder rufst wirst du sofort rausgefahren.

LG Jasmin


2
Nach der OP / Re:Kribbeln an Unterarm und Unterschenkel
« am: 24. November 2012, 15:15:36 »
Hallo kasy
Wo ich Deine Antwort gelesen habe musste ich sofort daran denken ich mache auch so wenn ich dies Kribbeln habe das ich mich mit was anderes beschäftige das ist auch wirklich so das es dadurch aufhört
Ich hoffe dass ich das bald gar nicht mehr merke

Hallo Tina

Ich habe mich auch gewundert dass ich solange mit Kontrolle warten soll aber er meinte es würde ihm reichen. Ich bin auch froh. Aber wie ich mich kenne werde ich so oder so ein seq zwischen durch bei uns in der Praxis machen lassen.

Lg Jasmin

3
Nach der OP / Re:Kribbeln an Unterarm und Unterschenkeld
« am: 23. November 2012, 20:04:44 »
Und ich soll wieder in 1 Jahr kontrolliert werden er meinte bei wäre die Gefahr auf rezidiv unter 5 Prozent.

4
Nach der OP / Re:Kribbeln an Unterarm und Unterschenkel
« am: 23. November 2012, 19:45:35 »
Hallo ich war heute bei neurochirurge er meinte die op ist Noch  frisch es ist normal ich sollmein gehirn bisschen zeit geben sonst war er sehr zufrieden  mit mir

5
Nach der OP / Re:Kribbeln an Unterarm und Unterschenkel
« am: 22. November 2012, 23:17:31 »
Danke Krimi es ist unangenehm und ich hoffe auch dass es bald weg ist

6
Nach der OP / Kribbeln an Unterarm und Unterschenkel
« am: 22. November 2012, 20:33:11 »
Guten Abend

Ich wurde vor 5 Wochen Opariert. Ich hatte nach der OP erst nichts aber seit ungefähr 2 Wochen habe ich kribbeln an Unterarm und Unterschenkel kurz nach der Op hatte ich das auch für paar Tage und es wurde besser. Das ist nicht schmerzhaft aber unangenehm wenn ich mich bewege merke es kaum oder manchmal garnicht. Aber wenn ich setze oder liege merke es.

Hatet ihr auch solche Beschwerden wenn ja heilt es wieder oder nicht

LG Jasmin

7
Hallo Jackson

Es freut mich dass deine Op gut gelaufen ist.

Alles Gute

8
Vorstellung / Re:Vorstellung Engelchen (Betroffene)
« am: 21. November 2012, 18:38:31 »
Hallo Engelchen

Ich freue mich für dich, dass die MRA doch nicht so schlimm war wie du vermutet hatest. Wegen der Fistel tut es mir leid. Wenn du was näheres weisst informiere uns bitte wie es mit dir weitergeht

Alles Gute

LG Jasmin

9
Hallo

Ich habe seit paar Tagen wieder diese Kribbeln nur im Unterschenkel und ab und zu im Unterarm. Komischerweise ist diese Gefühl nur wenn ich mich ausruhe da wenn ich mich bewege ist die wieder fast weg. Ich glaube ab und zu das es bei mir physichisch ist. Das ist nicht schmerzhaft aber unangenehm.

10
Hallo Krimmi und Tina

Für mich ist das beste dass ich arbeite. Da habe ich weniger Zeit um mir Gedanken zu machen wegen diese ganze Meningeom OP und Nachwirkungen. Wenn zu Hause bin dann denke ich immer ach ich glaube hier kribbelt es, da habe ich noch Schmerzen, hier habe ich noch Schwindel. Ich mache mich Krank und Physisch bin ich dann am Ende, aber auf Arbeit komme ich nicht auf dumme Gedanken. Ich musste wieder zuruck zu meine frühere Leben und da gehört arbeiten zu. Wenn ich mich natürlich nicht gut fühle bleibe wieder zu Hause

11
Hallo Engelchen ich arbeite seit 13 Jahren da. Ich habe auch sehr netten Chefs Sie qucken sich immer alle die Bilder an und sagen was sie sehen. Das heißt ich habe immer gleich 6 Meinungen . Wir sind da wie eine Familie ich darf mich auch ausruhen wenn ich mal nicht kann

12
Hallo

Ich hab heute nach der OP wieder am Arbeit. Mir gehts eigentlich sehr gut abgesehen von kribbeln seit 3 Tagen an re Unterarm und re Unterschenkel. Ich musste eigentlich morgen CCT  machen lassen habe ich aber da leerlauf bei uns war heute machen lassen laut mein Chef sieht alles sehr gut aus der gehirn hat sich wieder erholt und keine luft oder ödem zu sehen man sieht nur die schädelknochen an eine Seite ist noch nicht ganz zu gewachsen aber sonst sieht es laut sie OK aus. Naja 1 Monat nach OP und ich habe gedacht das es noch so schlimm aussieht aber es sieht für so kurze Zeit sehr gut aus

Ich hoffe auch das Neurochirurge Freitag auch mit mir zu Frieden ist :) :)


LG Jasmin

13
Hallo Gaby

Es freut mich sehr, dass deine man gut geht. Ich wurde vor 4 Wochen opariert. Mir geht eigentlich ausser paar Ausnahmen sehr gut. Ich werde auch morgen wieder arbeiten.

Aber diese Gleichgültigkeit habe ich auch manchmal. Es ist nicht so einfach aber es tut einem gut was gutes von mitbetroffenen zu lesen.

LG Jasmin

14
Nach der OP / Re:Wundheilung
« am: 16. November 2012, 19:17:41 »
Noch eine frage hilft es wenn man die wunde abkühlt

15
Nach der OP / Re:Wundheilung
« am: 16. November 2012, 16:39:45 »
Mir geht es eigentlich sehr gut ich werde Montag wieder arbeiten ich habe auch keine Schmerzen mich wunderte nur dass die Narbe an manchen stellen ziemlich dick ist und ich habe Angst dass man es immer sehen wird weil wo es dick ist wachsen keine haare

Seiten: [1] 2 3 ... 5


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung