HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gollum

Seiten: [1]
1
Astrozytom / Sich mit der Krankheit abfinden
« am: 29. September 2012, 17:06:42 »
Amol Hallo sacht :o

Ich denke ich habe es Geschaft diese scheiß Krankheit so zu nehmen wie es eben ist habe OP Bestrahlung und Chemo Überlebt bin zwar durch meine Linksseitige Hemipareese doch recht eingeschränkt aber der Mensch ist ein Gewohnheits tier .
Hab die Zufriedenheit wieder Gefunden,es gibt moment`s mit dem ich mit keinen anderen Menschen auf der Welt Tauschen möchte.Hurra ich Brauch nicht mehr Arbeiten,darf in erster Reihe Parken, und bekomm von der Telekom einen Sozialtarif.Ist zumindest besser als im Eck zu sitzen und rumzuheulen.Sei zufrieden den wenn du es nicht bist wirds auch nicht anders Obwohl das Astro schon wieder am Wachsen und Gedeihen ist,

Hab ich mich entschlossen nichts mehr machen zulassen.Es gehen alle den selben Weg die einen eben a weng Früher und die anderen a weng später (nix ist für die Ewigkeit)


Beitrag strukturiert Mod

2
Astrozytom / Astrocytom im Urlaub--Vorstellung Gollum (Betroffener)
« am: 25. September 2012, 14:41:05 »
Amol Hallo Sacht ;D,durch zufall hier aufgeschlagen.

Habe meinen ersten richtigen Epi-anfall 1992im Alter von 22Jahren auf einer Straßenkreuzung in Las Vegas beim Bummeln bekommen,dachte an nix bößes(vieleicht was falsches gegessen)ging wieder vorbei,bis 2001 das große Karusell fahren begann.

Ging zum Hausarzt der schickte mich weiter zum Augenarzt schicken der wiederum mich zum Zahnartzt weiter Empfahl,und nix gefunden wurde bis dann doch mal einer die Erleuchtung hatte mich zum Kernspin zu schicken.

Diagnose optimal,voll in de Scheiße gegriffen.Der Radiologe Legte mir nahe ich hätte was im Kopf das da nicht reingehört.Wußte endlich bescheid was sache ist.Und so Ging es seinen Gang 2003Opperation im Universitätsklinikum Erlangen/Nürnberg. Die haben mir dann einen Tumor 6x8cm entfernt 80% und dann nach 2Wochen KKh aufenthalt mit dem kommentar Wir haben uns mit sicherheit nicht das letzte mal gesehen entlassen.
Es folgte das ganze Programm Bestrahlung,Chemo und das scheiß ding wächst schon wieder. Zu guter letzt ist noch ne Hemiparrese Linksseitig dazu gekommen.Bin jetzt zu !00% Schwerbehindert Pflegestufe 1 und Warte darauf das der Spuk endlich ein ende nimmt.

Hab mit dem Bestatter schon alles Erledigt.Nix is für die Ewichkeit.



Überschrift editiert Beitrag strukturiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung