HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - poldy

Seiten: [1]
1
Diskussionen und Anfragen / Re:Epidermoid
« am: 19. Juli 2012, 20:29:41 »
Hallo ich bin neu im Forum. Habe seit 2001 starke Beschwerden in der linken Gesichtshälfte. Taubheit und starkes brennen und kribbeln.Nach mehrjährigen Untersuchungen in der uni Münster (MRT 5x Liquor-Punktion auch 5x diverse Blutuntersuchungen)alle ohne Befund bin ich 2010 nach Berlin in die Charite überwiesen worden. Dort konnte mann mir nach nur 3 Tagen die Diagnose stellen. Epidermoid im Kleinhirnbrückenwinkel. Ich habe den Ganzen Tag nur geweint. Erstens vor Erleichterung mir nicht alles eingebildet zu haben und zweitens vor Angst was nun kommt. Im Januar 2011 bin ich auch in Berlin operiert worden. ES ist alles gut gegangen. Meine Frage: hat jemand ähnliches durchgemacht. Bitte meldet euch.poldy


Doppelpost zu: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,8194.msg635199.html#msg635199

2
Hallo
Ich bin neu im Forum. Meine Geschichte: Seit 2001 habe ich in meiner linken Gesichtshälfte kein Gefühl also taub aber trotzdem ein kribbeln und brennen (Ameisenlaufen).Nach etlichen ambulanten Artzbesuchen (Neurologen und andere Fachärzte) alle ohne Befund bin ich 2005 zur Uni Münster geschickt worden. In den kommenden fünf Jahren war ich jeweils imWinter für 4-5 Tagen in der Tagesklinik wo alle möglichen Untersuchungen (MRT, Liquor,Röntgen, diverse Blutuntersuchungen uvm)gemacht wurden. Wieder ohne Befund. Meine Verzweiflung und Beschwerden nahmen zu bis meinHausarzt mich nach Berlin in die Charite überwies. Im November 2010 war ich 10 Tage stationär dort. Nach 3 Tagen konnten die Ärzte mir eine Diagnose mitteilen. Epidermoid im Kleinhirnbrückenwinkel.Ich habe den Tag nur geweint. Einmal vor Erleichterung das nun endlich etwas festgestellt wurde zum anderen hatte ich Angst was nun kommt. Im Januar 2011 bin ich, auch in Berlin, operiert worden. Es ist alles gut gegangen aber die Beschwerden blieben. Wahrscheinlich sind die Nerven zu lange gedrückt worden (Aussage der Ärzte). Meine Frage: hat jemand ähnliches durchgemacht oder die gleiche Diagnose? Würde mich über Antworten sehr freuen. Poldy

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung