HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rina

Seiten: [1]
1
Hallo Andrea,
Du hast aber auch viel  mitgemacht...
Darf ich fragen wie es dir jetzt geht und wie alt du bist?
Ich komme Zurzeit mit meine Diagnose schwer zurecht..es geht aber aufwärts den es war viel schlimmer.
Ich war so richtig depressiv und gefrustet
Ich gehe fast nicht alleine aus dem Haus,fahre kein Auto,bin immer noch krankgeschrieben..Ich fühle mich momentan minderwertig, jaaa als ob ich mich dafür schämen muss das ich krank geworden bin.
Die MEnschen und Ihre mitleid...ja es ist echt grausam....bin über NAcht gezwungen worden ein anderes Leben zu führen
Dennoch bin ich froh das es nicht schlimmeres ist und danke es täglich meinem lieben Gott

Ich schaue nach vorne was mir nicht jeden Tag wirklich gelingt

Fange nächsten Monat an zu arbeiten und hoffe damit mich abzulenken.
 LG
Rina

2
Hallo liebe Andrea,
Deine antwort hat mich gefreut.. Zugleich auch etwas abgeschreck:-((
Ich bin jetzt mit Keppra 500-0-500 seit de OP vor 6 Monaten Anfallsfrei und ich hoffte laut Ärzten das ich bald absetzen darf wenn hoffendlich alles so bleibt!!!
In ein paar Jahren?? Ohhh ich habs aber echt nicht so leicht mit antiepileptiker so wie du auch sicherlich!
Deshalb die Hoffnung wieder ein normales leben wieder führen zu können
Wann waren deine erste Anfälle nach der OP??
Wiecäussern sich deine fokale Anfälle????
Ich hatte diesen Grand Mal der schrecklich war und unter fokal verstehe ich nichts
Über erneute antwort wäre ich dir dankbar:-))
Lieben Gruß
Rina

3
Hi Ihr lieben
Meine Op war vor 5 Monaten und ich hatte davor diesen Gran MAl und Gott sei Dank keinen mehr.
Klar bin ich froh das es solche Medikamente gibt aber als ich die nehmen musste am anfang im Krankenhaus wustte ich nicht was mit mir los ist.
Ich war sowas von benommen,Schwindel,sehstörungen,gangunsicherheit,konzentrationsschwäche,Heulkrämpfe wohl aus Angst was los ist,geschlafen habe ich in den 6 Woche  Krankenhausaufenthalt fast GARNICHT trotz schlaftablette und Tavor...eine grausamme ZEit

Keiner von den Neurologen klärte mich zu keinen Zeitpunkt auf über Nebenwirkungen diese Medikamente..und woher sollich das bitte auch wissen??Ich war noch nie vorher in der situation das ich mich damit auseinandersetzen musste
Ich hatte auch keine Beipackzeddel dabei weil die Medis mir nur so gegeben wurden...

KRIMI

Bei mir wurde die Reihenfolge schon richtig gemacht...VOr der OP gab es eine Lumbalpunktion..Auch im Blut suchte man nach den Antikörper aber es war alles Negativ
Es war eine Sehr gut abgekapselte NEurozistercirose....
ES KANN SEIN DAS ICH DAS SCHON aus der Kindheit mittrage..Ich komme aus SÜDEUROPA und als ich KIND war gab es bei uns damals HAUSSCHLACHTUNG Schweine usw....nur bin ich die einzige erkrankte???Komisch
Sonst war ich im leben nicht aus der Europa weg....

Hygiene ist mir auch sehr bekannt ;D ;D ;D ;D ;D

Die Ärzte meinen ich werde es niemals herausfinden woher...Ich solle s lassen

MEine Stuhlproben wurden sehr viele male Untersucht...Negativ
LEber und Organe Ultraschale usw..alles ok

Naja..PECH aber es gibt schlimemres

Mein Lamotrigin traue ich mich nicht zu nehmen da ich angst habe es könnte einen Anfall ausprovozieren wobei ich Anfallsfrei bin und die Nebenwirkungensoweit im Griff sind
Meine Muskelschmerzen sind auch imemr seltener...

Ah ja..die EEG mache ich fast Monatlich...jedesmal sind sie unauffällig...Mein Abszess befand sich an der Sehrinde


4
Hallo liebe LEute
Ich möchte mich hier mit vorstellen und euch mal über meine Wahnsinnsgeschichte Berichten

Ich bin auch in der Epilepsieforum registriert da es anscheinend wichtig ist es hier zu nennen.

Ich bin Rina und 42 Jahre alt...3 Kinder

Mir ging es schon ein Jahr lang sehr schlecht
Alle mögliche beschwerden gehabt und im Juli 2011 fing es an mit Zacken und Blitzen im Gesichtfeld
Augenarzt und Neurologe Diagnostizierten eine Migräne mit Aura ohne Migräne
Ich bekamm dann einen CT ohne Kontrastmittel
War unauffällig
Ich war dennoch weiterhin sehr benommen..manchmal Tagelang,hatte oft flimmern vor den Augen usw
Ab September bekamm ich dann fast täglich noch Doppelbilder/Nachbilder,...
Ich wollte unbedingt zu MRT aber mein NEurologe sah es nicht nötig
Im Oktober erlitt ich plötzlich im zusammenhang diese Doppelbilder die nicht wie üblich nach 20 Minuten verschwanden sondern sich immer mehr über meinen Gesichtfeld ausbreiteten EINEN GRAND MAL ANFALL

Im Krankenhaus stellt man eine Raumforderung im Hirn fest

OP eine Woche später

1-Diagnose-Tuberkuloze am Hirn
zugestopft mit 20 tablätten täglich wurde ich isoliert
5 Tage später
entwarnung
 RICHTIGE DIAGNOSE-NEUROZYSTERCIRCOSE-Schweinebandwurm Befall LARVE AM HIRN

So seit dem muss ich KEppra einnehmen wegen der verbliebene NArbe am Hirn

Ich bin so fertig durch diese Medi das ich halb Mensch bin

Die OP selbst war halbsowild..

Habt Ihr erfahrungen mit NArben nach der OP am Hirn und wie lange man diese Medis einnehmen muss???
Ich habe so von Ärzten es signalisiert bekommen das ich es am besten für Rest meines Lebens egal wie es mir geht einnehmen soll

Kann das sein??

Manche andere sagen nur 6 Monate oder 1 Jahr

Bin total verzweifelt und verunsichert

Gibt es jemanden der auch sowas mit Hirnnarbe und Epilepsie hatt von euch??

5
Neurologie / Re:Liquor-Entnahme durch Lumbalpunktion
« am: 22. März 2012, 21:36:51 »
Ich habe diese Untersuchung auch hinter mir
Alles verlief gut...keiner sagte mir was von viel trinken aber dennoch keine überlkeit gehabt.
Ich hatte nur ein paar Tagen dannach Rückenschmerzen

6
Ah nochwas

Ich bin der Deutsche Sprache nicht so mächtig und muss euch bitten mich zu respektieren in meine Schreibweise. ::)

Danke

7
Danke Kasy
Ich fand mich hier nicht gleich zurecht..etwas zubunt
Lieben Dank für den hinweis
Gruß
Rina

8
Hallo Krimi

Ja ich bin auch im Epilepsieforum aber dort gibt es kaum Leute mit Epilepsie wegen Gehirn Op

Deshalb bin ich hier

Ich selbst hatte kein Tumor sondern eine Neurozystercircose :o..auch net schön

Mein Ding befand sich an der Sehrinde

Ja das es individuell ist von MEnsch zu Mensch ist mir schon klar aber gut hast du es erkannt...
Ich bin stark verunsichert
Einmal wird gesagt ich sollte die MEdis 3 Monate einnehmen
Einmal 6 Monate
jetzt sagen die Ein Jahr
Manche behaupten lieber lebenlang

Ich kann solche aussagen nicht verstehn...natürlich macht mcih das fertig und ich fühl mich imemr noch sehr komisch...bin halt auf fremde Hilfe in vielen Dinge angewisen..

Siehst du...du bist schon jemand der solche erfahrungen hat...schon interessant für mich

Es tut mir leid wenn ich irgendwie euer meinung nach hier im Forum falsch bin und zu nahe trete

Ich hätte auch ein andere Name nehmen können für diesen Forum aber ich dachte ist ja nichts dabei wenn cích auch woanders angemeldet bin...oder ist es nicht gern gesehen??
LG
Rina

9
Hallo liebe LEute
Ich möchte mich hier mit vorstellen und euch mal über meine Wahnsinnsgeschichte Berichten

Ich bin Rina und 42 Jahre alt...3 Kinder

Mir ging es schon ein Jahr lang sehr schlecht
Alle mögliche beschwerden gehabt und im Juli 2011 fing es an mit Zacken und Blitzen im Gesichtfeld
Augenarzt und Neurologe Diagnostizierten eine Migräne mit Aura ohne Migräne
Ich bekamm dann einen CT ohne Kontrastmittel
War unauffällig
Ich war dennoch weiterhin sehr benommen..manchmal Tagelang,hatte oft flimmern vor den Augen usw
Ab September bekamm ich dann fast täglich noch Doppelbilder/Nachbilder,...
Ich wollte unbedingt zu MRT aber mein NEurologe sah es nicht nötig
Im Oktober erlitt ich plötzlich im zusammenhang diese Doppelbilder die nicht wie üblich nach 20 Minuten verschwanden sondern sich immer mehr über meinen Gesichtfeld ausbreiteten EINEN GRAND MAL ANFALL

Im Krankenhaus stellt man eine Raumforderung im Hirn fest

OP eine Woche später

1-Diagnose-Tuberkuloze am Hirn
zugestopft mit 20 tablätten täglich wurde ich isoliert
5 Tage später
entwarnung
 RICHTIGE DIAGNOSE-NEUROZYSTERCIRCOSE-Schweinebandwurm Befall LARVE AM HIRN

So seit dem muss ich KEppra einnehmen wegen der verbliebene NArbe am Hirn

Ich bin so fertig durch diese Medi das ich halb Mensch bin

Die OP selbst war halbsowild..

Habt Ihr erfahrungen mit NArben nach der OP am Hirn und wie lange man diese Medis einnehmen muss???
Ich habe so von Ärzten es signalisiert bekommen das ich es am besten für Rest meines Lebens egal wie es mir geht einnehmen soll

Kann das sein??

Manche andere sagen nur 6 Monate oder 1 Jahr

Bin total verzweifelt und verunsichert

Euch allen wünsche ich hier viel Kraft und alles alles liebe und gute

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung