HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mr.Cool

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
stark gewachsen.
4,8 auf 3cm
Rest wenns normal läuft 6-8mon wenn Strahlen anschlagen oder Avastin genehmigt wird (hat noch keine (EU)Zulassung) gehen der kleine Sausack und ich in die Verlängerung.

2
ich knacke die 10Jahresmarke Silvester 2021.

ich bitte schon mal darum ein Plätzchen auf dem Walk of Fame zu Reservieren (Meisselarbeiten könnten eigentlich schon beginnen).

3
Moin Mädels, ich mal wieder...Carol fragte an was bei mir sei...ich liesse mich ja garnicht mehr hören...lesen...

also zuerst mal: weiterhin körperlich okay, weiterhin mangelndes Kurzzeitgedächtnis, weiterhin Tremor, weiterhin Tinitus.

nächste Woche beginne ich die vorerst letzte Themodalphase und kann auch nach deren Abschluss erst wieder genaueres sagen.

MRT geplant für 04.02. Befundung ab 06.02. ab dann info hier.

Chemo in jedem Fall Pause wegen möglicher nachlassender Wirkung, ob was anderes und wenn dann was entscheidet sich dann.

---------------

2tens warum ich so selten hier bin, ich entwickle mich zur feigen Wurst, ich komme mit dem ganzen Leid von dem man hier erfährt nicht wirklich klar.

ich hoffe das ist zu verzeihen.

Cool


4
dafür das ich körperlich noch kaum ausfälle hab ist das schon ok.

5
Heute MRT Ergebnis: keine verschlechterung, keine oder nur minmalste Vergrösserung des Rezidives.

keine Entwarnung aber auch nicht Alarmstufe Rot... lass ihn sich erstmal austoben und in der 12ten Runde kriegt er den finalen Kickoff.

6
So meine Damen und Herren... es ist mal wieder an der Zeit mich auf den Schild zu heben und der nächsten Schlacht entgegen zu tragen am 04.11. ist das nächste MRT fällig nach Rezidiv Erkenntnis 31.07 und 3er Zyklus Themodal bin ich mal gespannt was der Kleine nu noch zu melden hat, notfalls rupf ich ihn mit der Rohrzange selbst raus, dann wird er sichs schon überlegen.

7
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« am: 30. Oktober 2013, 10:33:45 »
Ich war in einer HanseStadt zum Bestrahlen...ein Schmierlappen vor dem Herren, ein Kittel wie vom Kfz-Mechatroniker...

Diagnose...er wächst wieder....auf dem Heimweg Telefon: ups Sorry, das waren garnicht ihre Bilder...bei Ihnen ist nichts.

8
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glio seit Februar 2009
« am: 30. Oktober 2013, 10:28:23 »
sehr schön, weitermachen.

9
find ich gut, macht Hoffnung. Danke weiter so.

10
Hab ich selbst als Patient fast alles durch, kein Gleichgewicht keine Worte eiletische Anfälle... nunja Hirn ist ja nunmal nicht Fingernagel bin nun 22 Monate nach der OP und ab und an torkel ich noch oder muss nen Wort suchen Kurzzeitgedächnis hab ich garnicht.

11
geht einfach raus und nehmt ihn euch vor.

Was soll man groß sagen?

Alles wird gut.

12
zusätzlich auf jeden Fall den SOVD Sozialverband Deutschland einschalten, da Mitglied werden, kost nen 5er oder so, mit den rechtlichen Dingen kennen die sich gut aus und leisten auch Hilfe oder Hilfe zur Selbsthilfe.

14
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 18. September 2013, 19:09:52 »
wünsch dir nur das Beste, aber so erfahren wie Du bist? was soll passieren?

15
antidepressiva halten mich so einigermassen senkrecht, fragt euren Hausarzt oder Onkologen. Die Nebenwirkungen hatte habe ich auch alle löst sich auf dauer wieder braucht aber zeit, Gleichgewicht war ganz weg nun stolper ich nur noch ab und zu. Wortfindungsrobleme hatte ich stark nun noch selten starke Gewichtszunahme:

Gewicht 31.12.11 105kg diagnose op Woche 1.12 Gewicht Aug 12 145kg heute 103.

starke Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis.

ich war laut MRT von FEB12 bis JUL13 Problembefreit und nu linst er wieder hervor der Kleine, aber dem besorg ichs schon noch...
Man ist ja dann noch lange nicht am Ende, derzeit wieder 6 Zyklen Chemo danach mal sehen Strahlen?

aber Deressionen im Zusammenwirken mit Chemo und Strahlen und sicher auch Cortison...das bleibt nicht in der Kutte hängen, da haste länger was von.

Seiten: [1] 2 3 ... 15


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung