HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ducati

Seiten: [1]
1
Vitamine / Re:Vitamin-D-Mangel
« am: 03. Dezember 2011, 11:32:34 »
Hallo Vit D Therapien sind umstritten. Genügend Sonne reicht in der Regel um den Vit D Bedarf zu decken. Ich hatte eine Vit D3 Vergiftung nachdem mir mein Arzt Vit D, Colecalciferol, verordnet hat. Phosphat steigt und Calcium sinkt. Nebenwirkungen Kopfschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit usw.
Ich würde kein Vit D substituieren sondern auf natürliche Weise (Sonnenlicht) erhöhen.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung