HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Paujo

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Liebe Tina.

Mein aufrichtiges Beileid für Deinen Verlust.
Ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich und erfährst Trost und Beistand.

Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße
Paujo

2
Krankengeschichten / Antw:Die Geschichte meines Sohnes
« am: 30. März 2021, 21:36:16 »
Hey Kleo.

Du willst die Krankheit bekanntermachen?!
Dann nutze die bekannten Plattformen.
Instagram z.B. Dort schreiben viele Menschen über ihre Krankheiten, Fortschritte, Rückschritte, Gefühle, Ärzte etc gib dort in die suchleiste die Bezeichnung des Tumors ein und du wirst sehen das es viele Betroffene gibt. Nur Vorsicht!!!! Es kann Dich auch runterziehen.

Fühl dich gedrückt. Viel Kraft für euch.

Alles Liebe
Paujo

3
Krankengeschichten / Antw:Die Geschichte meines Sohnes
« am: 26. März 2021, 20:33:20 »
Liebe Kleo.

Ich hoffe die beisetzung ist in eurem Sinn verlaufen. Mit Emilia und ihr habt euch verabschiedet.

Ich musste auf der Beerdigung wenig weinen. Hab sogar meine Schwester getröstet statt umgekehrt. Ich hatte genug Tränen und Schmerz die Monate davor. Ich war leer.....in einer Blase und alles zog an mir vorbei. Ich habe etliche Hände geschüttelt aber erinnern kann ich mich an niemanden.
Die Trauerfeier war wie ein Abschluss. Wieder ein Schritt geschafft.
Schlimm wurde es die Sachen auszuräumen....da habe ich mir Zeit gelassen. An jedem Kleidungsstück hing eine Erinnerung.
Tränen werden bei dir noch oft kommen....sollen und dürfen sje. Wenn du traurig bist dann sei das. Funktioniere nicht weil andere das erwarten. Sorge gut für euch....sei achtsam. Erinnert euch an gute und lustige Momente mit Simon. Er wacht über euch und freut sich bestimmt wenn ihr über ihn sprecht.

Simon war ein toller Junge. Das er an andere denkt die auch an dieser Art Krankheit leiden.......Mein Respekt.

Fühl dich gedrückt und mitfühlende Grüße

Paujo

4
Krankengeschichten / Antw:Die Geschichte meines Sohnes
« am: 21. März 2021, 06:56:12 »
Liebe Kleo.

Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Simon ist jetzt frei von Schmerz und wird immer über dich wachen.
Ich suche nach Worten des trostes aber es gibt kaum etwas was Dich im Moment trösten könnte.
In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir Kraft die kommende Zeit zu überstehen.
Bitte suche Dir jemanden zur trauerbegleitung.......Wende dich an die Krankenkasse. Die müssen helfen eine Therapie zu bekommen.

Ich hoffe ihr seid mit Emilia in einer guten Klinik und sie wird engmaschig kontrolliert.
Gute Klinik bedeutet für mich eine Uniklinik oder ein modernes Krankenhaus in einer großen stadt. Ich hoffe sehr das die 25% reichen das sie verschont bleibt.
Wie ungerecht kann das Leben sein?!

Fühl dich gedrückt. Schreib hier weiter und lass Deinen Kummer im Forum.
Viel Kraft für dich und deine Familie.

Stille Grüße
Paujo

5
Krankengeschichten / Antw:Die Geschichte meines Sohnes
« am: 18. März 2021, 18:46:31 »
Hallo zurück.

Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Ich habe gerade eine Umschulung und bin geschafft vom vielen lernen. Es gibt schlimmeres 😟

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.....das tut mir leid das beide Kinder krank sind. Gut das Deine Tochter nicht das gleiche hat. Ich hoffe ihr gendefekt ist händelbar.
Das es Simon so schlecht geht ist schrecklich. Man will helfen und weiß nicht wie.....

Hast Du psychologische Hilfe? Oder eine Familie die hinter die steht??
Dein Paket ist ziemlich schwer um es alleine zu tragen.

Auch wenn du wenig Antworten hier bekommst so bist Du mit Deinen Schmerz hier nicht alleine. Dein Beitrag wird gelesen und manchmal dauert es bis jemand schreibt. Gerade wenn Kinder betroffen sind.
Man will trösten und weiß nicht wie. Simons Tumor ist (meines Wissens) ein sehr bösartiger und ich hoffe ihr habt noch viel Zeit miteinander.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das es beiden Kindern so gut wie es möglich ist geht.

Alles Gute für euch.

LG
Paujo

6
Krankengeschichten / Antw:Bei mir geht es um den Sohn !
« am: 14. März 2021, 12:59:36 »
Liebe Tina
Ich hatte damals dieses Forum und eine Psychologin.
Ich habe meinen Mann bis zum Schluss begleitet. Oft ging es mir wie Dir und doch hab ich weiter funktioniert.
Hilfe bekam ich vom hospizverein. Mal eine Stunde nicht am Bett sitzen. Mal eine Stunde in den Wald gehen und all den Schmerz raus schreien.

Wende dich bitte an die Krankenkasse und bitte um psychologische Hilfe. Dringend. Die sind verpflichtet Dir zu helfen. DIE müssen Dir helfen und jemanden suchen! Das ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Meist drücken die sich. Also muss man denen auf die Füße steigen.

LG

7
Krankengeschichten / Antw:Bei mir geht es um den Sohn !
« am: 14. März 2021, 08:18:01 »
Hallo Tina.

Falls Du niemanden zum Reden gefunden hast dann biete ich mich an.
Schick mir eine Nachricht. Wir können via skype sprechen oder telefonieren.

LG
Paujo

8
Krankengeschichten / Antw:Die Geschichte meines Sohnes
« am: 14. März 2021, 08:12:24 »
Liebe Kleo.

Ich hoffe Deinem Sohn geht es wieder besser.
Ich bin nicht die Expertin hier. Habe Deinen Beitrag gelesen und will Dir Kraft wünschen für euren schweren Weg.
Bei Facebook und Instagram habe ich häufiger Blogs zu diesem Tumor und seinen Verlauf gesehen und gelesen. Ich denke da wäre ein Austausch auch möglich.

Wenn Du hier in die suchleiste die tumorbezeichnung eingibst dann werden Dir passende Beiträge angezeigt.

Ich wünsche euch alles Gute und Dir viel Kraft.

LG
Paujo

9
Eigene Geschichten / Antw:Vorstellung Markri
« am: 14. März 2021, 08:00:36 »
Das sind tolle Nachrichten.
Alles Gute und weiter so.

LG Paujo

10
Eigene Geschichten / Antw:Fortsetzung folgt ...
« am: 03. Juli 2020, 08:01:21 »
Liebe KaSy.

Ich würde es auch so tun.
Genieße die bestimmt noch lange Zeit mit Deinen Lieben.
Alles alles Gute.

Lieben Gruß
Paujo 

11
Hallo Sandra.

Ich freue mich für Dich. Immer weiter so.😊
Du bist stärker als das Ding in Deinem Kopf.
Alles Gute für Dich und ein frohes 2020.

Lieben Gruß
Paujo

12
Hallo meine Liebe.

Schön von Dir zu lesen. Ich hab erst kürzlich an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir viele gute Momente und das Dein Neffe gut für Dich sorgt.
Du bist so tapfer. Fühl dich fest gedrückt.

Alles Liebe und Grüße

Paujo

13
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Überleben mit Glioblastom
« am: 20. Juli 2019, 05:41:12 »
Liebe Mudu.

Mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust.
Ihr habt lange gekämpft, gehofft und verloren.
Ich wünsche Dir Kraft und Menschen die für Dich da sind.

Fühl Dich fest umarmt und gedrückt.
Alles Liebe
Paujo

14
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Überleben mit Glioblastom
« am: 25. Mai 2019, 08:27:08 »
Liebe Mudu.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Wenn Du mal einen Tag oder auch 2  nicht hin fährst dann ist das ok. Dein Mann ist dort in guten Händen. Sorge auch gut für Dich.
Ihr habt so viele Jahre gekämpft und geschafft. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Sei nicht stärker als Du wirklich bist, weine und schluck die Tränen nicht runter.
Ich hoffe Du hast Menschen die für Dich da sind. Fühle Dich fest umarmt.

Alles Liebe für Dich

Paujo

15
Eigene Geschichten / Antw:Vorstellung Betsy + Frage
« am: 09. Mai 2019, 22:25:10 »
Hallo Betsy.

Leider bin ich nur noch selten hier und habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Deine Ängste kenne ich gut. Die Zeit der Veränderung war schwer. Ich war krank geschrieben da ich den Spagat zwischen zuhause und arbeiten nicht schaffte.
Zu erleben wie aus einem gesunden Mann ein hilfloses Kind wird ist kaum zu ertragen. Wie ich es geschafft habe? Mit Hilfe meiner Therapeutin, Hospizleuten und diesem Forum.
Viele Nächte habe ich hier geschrieben. Wurde getröstet und aufgefangen. Manchmal dauert eine Antwort etwas aber normal wird geantwortet.

Vielleicht liest Du unseren Verlauf mal. Viel Kraft für Dich und wenn Fragen sind dann schreib mir ne pn.

Lieben Gruß
Paujo

Seiten: [1] 2 3 ... 17


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung