HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Doso

Seiten: [1] 2 3
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 14. September 2014, 09:53:28 »
Wir drücken die Daumen..
Sind am 26.9 zum mrt

2
Wir drücken fest die Daumen, dass es falscher Alarm ist.

3
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen :)

4
Hallo,
ich bin mir sicher jedes Kind ist anders, aber vll hilft es Dir zu hören wie es mit unserer Tochter ist.
Emilia macht dieses ganze hin und her ebenso wie die Narkosen und Chemo nun schon seit Dezember 2010 mit und sie ist nach wie vor ein aufgewecktes, kluges und sonniges Kind. Ich glaube das unsere Mädels gar nicht verstehen wie krank sie sind und somit auch die psychische komponente nicht so sehr zum tragen kommt.  Ich drücke die Daumen für den 2. Chemoblock,  aber ich bin mir sicher auch diesen wird sie gut meistern.
lg
doso

5
Hallo,
wir drücken natürlich auch die Daumen  :)
wir haben damals bevors mit dem bestrahlen los ging ne große kinderparty gemacht. die Erwachsenen waren als Clowns verkleidet und es gab Süßigkeiten und Limo bis es allen übel wurde :D. Es war ein ganz tolles Fest. Ich finde eure Idee gut. Feiert ausgiebig.

6
Hallo,
wir wissen sehr genau wie ihr euch fühlt. Im Dezember 2010 haben wir die Diagnose Ponsgliom bei unserer 3 Jahre alten Tochter erhalten. Es zieht einem die Beine weg. Emilia hat damals für 6 Wochen Bestrahlung erhalten und Chemo. Damals sagte man uns sie hat eine Überlebensdauer von ca. einem Jahr. Im Moment geht es ihr sehr gut.
Wenn ihr möchtet meldet euch ruhig, für uns war das immer ein sehr guter Austausch.
lg Sonja

7
Diskussionen und Anfragen / Re:Ponsgliom
« am: 10. Januar 2013, 20:14:51 »
Auch von uns aufrichtiges Beileid.
einen stillen Gruß
doso

8
Hallo Toni,
das ist schön zu hören.
Auch wir hatten Mrt vor drei Wochen auch bei Emilia ist alles unverändert.
Und bei so positiven Ergebnissen können wir doch eigentlich froh in die Kalte Jahreszeit starten und voller Vorfreude auf das nächste Jahr warten.

Lg Doso

9
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 12. September 2012, 21:22:46 »
Hallo,
 schön soviele gute Befunde zu lesen. Bei uns steigt auch schon die nervosität, unsere Tochter hat morgen mrt :-\
lg doso

10
Das hast du sehr schön geschrieben und wie recht du hast, einmal muss man doch mit dieser Krankheit Glück haben und wenigstens friedlich einschlafen können.

Ich schicke dir ganz viel Kraft
lieben Gruß Doso

11
MRT / was bedeutet tumor nimmt kein kontrastmittel auf
« am: 03. Mai 2012, 20:08:26 »
Hallo, melde mich mit einer kurzen frage: in unserem letzten mr brief steht, keine kontrastmittelaufnahme bei kontrastmittelgabe. was bedeutet das? ich dachte jeder tumor nimmt km auf u wird dadurch besser dargestellt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke doso

12
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 20. April 2012, 19:38:40 »
hallo,
auch von uns alles gute zur schwangerschaft, tatjana:-).
unsere tochter hatte gestern auch ihr mrt und es war gut, der wicht ist unverändert. jetzt können wir ne riesen party zu ihrem 5. geburtstag feiern.

13
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 04. April 2012, 22:18:53 »
Herzlichen glückwunsch euch beiden. ich hoffe wir können in zwei wochen auch so gute nachrichten verkünden    :-\

14
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 02. April 2012, 12:33:10 »
Na dann werden auch unsere Daumen für euch beiden wieder feste gedrückt.

15
Guten morgen, im Dezember 2010sagte man uns das unsere damals gerade 3jährige tochter maximal noch ein jahr zu leben hätte wenn überhaupt. sie ist noch da ( zum glück )genau wie vor der diagnose -gut drauf und niemand merkt ihr den tödlichen Wicht im kopf an. damit will ich dir sagen, dass keiner sagen kann wie lange dein mann zu leben hat. klammer dich nicht an diese prognose sondern lebt jeden tag und genießt es. ich habe diese aussagen abgehakt, wenn man ständig darüber nachdenkt wird man verrückt.
jeder tag ist ein besonderer.
ganz lieben gruß doso

Seiten: [1] 2 3


SMF 2.0.18 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung