HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Eva

Seiten: [1] 2 3 ... 59
1
Liebe BumbleBee,

ich freue mich, dass es wieder so gut bei Deiner Mutter aussieht. Neun Jahre sind eine lange Zeit. Bei mir werden es nächste Woche 16 Jahre. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Eva

2
Er hat so gekämpft und doch verloren.
Ruhe in Frieden.

3
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Überleben mit Glioblastom
« am: 23. Mai 2019, 23:59:42 »
Liebe Mudu,
ihr habt so lange durchgehalten und jetzt kommt noch eine schwere Phase auf euch zu. Ihr werdet auch diese schwere Zeit meistern. Du bist stark und wirst es schaffen. Ich wünsche dir viel Kraft und denke an euch.
Liebe Grüße
Eva

4
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Glioblastom ohne Happy End...
« am: 29. März 2019, 23:33:41 »
Lieber Stefan,

mein tiefstes Mitgefühl zum Tod deines Vaters. Du hast ihm bis zum Schluß beigestanden und er konnte in Frieden gehen. Jetzt bleiben die Erinnerungen, die dir helfen werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Stille Grüße

Eva (Diagnose 06/2004)

5
Eigene Geschichten / Antw:Vorstellung Markri
« am: 16. Februar 2019, 00:30:35 »
Lieber Martin,

da kann ich nur gratulieren und Dir wünschen, dass es so weitergeht.

LG Eva

6
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:3 Wochen von Diagnose zur OP
« am: 14. Februar 2019, 00:45:14 »
Liebe Eva,

willkommen im Forum auch wenn der Anlass bescheiden ist. Es ist gut, dass dein Vater so schnell behandelt wurde. Die Operation ist überstanden und in der Zeit bis zur Bestrahlung und Chemo(?) kann er sich weiter erholen.

Meine Geschichte soll dir Mut machen. Meine Diagnose Glioblastom war 2004 und es geht mir gut. Ich wünsche deinem Vater alles Gute.

LG Eva

7
Hallo Borntobetattoed,

willkommen im Forum auch wenn der Grund bescheiden ist. Vlt. kann dir meine Geschichte Mut machen. Vor 14 Jahren bekam ich die gleiche Diagnose. Inoperabel und ich wurde mit Temodal und Bestrahlung behandelt. Wichtig ist, dass dein Vater positiv denkt, sich viel an der frischen Luft bewegt und alles tut um sein Immunsystem zu stärken. Deshalb habe ich ein hochwertiges Aloe-Vera-Gel genommen und nehme es immer noch.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Ödem auf den Tumor drückt und die Beschwerden auslöst. Das kann sich mit der Behandlung bessern. Stell einfach deine Fragen und wir werden versuchen, dir zu helfen. Allerdings sind wir Laien.

LG Eva

8
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:TTF und andere Möglichkeiten
« am: 23. Oktober 2018, 00:41:33 »
Hallo Corinna,

auch von mir ein Willkommen. Meine Diagnose Glioblastom war vor 14 Jahren und auch inoperabel. Die Behandlung bestand aus Temodal und Bestrahlung. Zusätzlich nahm und nehme ich ein hochwertiges Aloe-Vera-Gel ein. Wichtig finde ich auch die Bewegung an der frischen Luft und positiv denken.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Eva

9
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

LG Eva

10
Hallo Erwin100,

willkommen im Forum. Meine Diagnose Glioblastom war im Juni 2004. Der Tumor war inoperabel und wurde mit Bestrahlung und Chemo erfolgreich behandelt.
Danach habe ich begonnen mein Immunsystem zu unterstützen und zu stärken.

LG Eva


11
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Diagnose Giloblastom Grad 4
« am: 21. April 2018, 23:10:02 »
Liebe/r Danny,

willkommen im Forum. Meine Geschichte soll dir Mut machen. Ich lebe mit der Diagnose Glioblastom seit Juni 2004 und es geht mir gut. Als Ergänzung habe ich als erstes ein hochwertiges Aloe-Vera-Gel eingenommen, bei dem ich bis heute geblieben bin. Weihrauch als Cortisonersatz nahm ich mit Einverständnis des Arztes vorübergehend ein. Die anderen Mittel kenne ich auch nicht. Entscheidend ist, dass das Immunsystem gestärkt wird und dem Feind das Leben schwer macht.

Ich wünsche deiner Mutter, dass sie es mir nachmachen kann.

LG Eva


12
Liebe Lina,

meine Geschichte soll dir Mut machen. Ich lebe mit der Diagnose Glioblastom seit Juni 2004 und es geht mir gut. Wichtig ist, dass du positiv an die Sache herangehst und viel für deine Gesundheit machst und nicht den Kopf in den Sand steckst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du es mir nachmachst.

LG Eva

13
Liebe BeaMi,

willkommen im Forum. Es ist gut, dass dein Mann optimistisch ist. Keiner weiß den Verlauf. Meine Diagnose war im Juni 2004 und da war ich auch 51 Jahre alt. Das Glioblastom war inoperabel, wurde nur mit Temodal und Bestrahlung behandelt und mir geht es gut.
Ich wünsche deinem Mann, dass er es mir nachmachen kann.

LG Eva

14
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:Überleben mit Glioblastom
« am: 20. Februar 2018, 00:32:06 »
Liebe Mudu,

meine Daumen werden am Montag ganz feste gedrückt und ich wünsche euch ein gutes MRT.

LG Eva

15
Liebe Anja71,

willkommen im Forum, auch wenn der Anlass bescheiden ist. Vielleicht macht dir meine Geschichte Mut. Die Diagnose Glioblastom bekam ich im Juni 2004 und es geht mir gut. Wenn dich mein Erfahrungsbericht interessiert, sende mir eine PN.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Eva

Seiten: [1] 2 3 ... 59


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung