HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Britt

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 24. Mai 2013, 09:27:12 »
Hallo ihr alle,

auch wenn ich nicht so häufig schreibe lese und verfolge ich eure Berichte.Sonst kümmert sich mein Schwede mehr ums Forum.

Da wir jetzt zusammen in Hamburg wohnen und ich komplett neu gestartet habe und meinen neuen Job sehr liebe ,mein Sohn mich auch braucht war jetzt nach einer kleinen Verspätung mein MRT fällig.

Zum Glück alles in Ordnung und man überlegt ob es nicht reicht wenn ich einmal im Jahr zur Kontrolle gehe.Aber mein Meningeom war atypisch ,ich werde mich in meinem Krankenhaus erkundigen.

Mein Schwede war auch beim MRT ,auch alles gut,jetzt kann der Sommer kommen und die Tumore ins Abseits rutschen......wo sie hingehören!!

Alles gute für euch und eure MRTs

Britt

2
Hallo joern,

ich bin im Juli 2009 im Nordstadtkrankenhaus in Hannover operiert worden.

Auch ich hatte ein Meningeom WHO 2.Festgestellt wurde es im Celler Krankenhaus die mich dann zum Glück ins Nordstadtkrankenhaus als Notfall eingewiesen haben.

Ich hätte wohl  MHH gewählt aber das Nordstadt ist spezialisiert für Hirntumor OPs.

Bin dann von einem  jungen,sehr talentierten Oberarzt operiert worden der  spezialisiert ist Hirntumore zu entfernen.

Hat er gut hinbekommen mir geht es unverändert sehr gut.Ich habe zum Glück nichts zurückbehalten.

Im Ini habe ich eine Freundin besucht,sehr eindrucksvoll aber eben für Privatpatienten.

Alles Gute für deine Entscheidung

Liebe Grüsse

Britt

3
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 28. Februar 2012, 19:01:38 »
Hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich mit einem guten MRT Ergebniss aus der atypischen Meningeomecke melden.Meine Unruhe vorher wird auch immer besser,ich hatte aber auch nette Begleitung. ;)

Aber am besten war das der Radiologe doch keine Zeit hatte mir mein Befund zu sagen ,der wurde per Fax zum Hausarzt geschickt. Da die aber gleich Mittagspause hatten, legte mir nach Absprache die  Helferin eine Kopie unter die Fußmatte und wir konnten nachlesen ob Rezidiv oder nicht.

Nun ja, hauptsache der Befund ist OK!!!

Gute Befunde für alle,

Liebe Grüsse

Britt


4
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 10. Januar 2012, 22:43:50 »
Hallo Ihr Experten,

also wir haben Schwedes gutes MRT Ergebniss beim Griechen gefeiert . :)

Probastel, Lucies Kuchen haben wir probiert, sie hat recht ,sie hat andere Stärken. ;D Spass beiseite,wir haben ihn leider noch nicht probiert.

Wenn du mit 60 auf den Everest willst solltest du mit dem Brocken anfangen als Training,ab sofort! ;D

@Ines1999 und Lucie: herzlichen Glückwunsch zu eurem MRT Ergebniss,möge es immer so gute Befunde geben!!!

Liebe Grüsse

Schwede & Britt

5
Liebe Iwana,

schön das du alles gut überstanden hast trotz starker Schmerzen.Ich hoffe und drück dir die Daumen das jetzt alles schnell heilt und du zu deinen Lieben nach Hause kannst.

Alles,alles gute für dich!

Liebe Grüsse

Britt

6
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. Januar 2012, 03:17:47 »
Hallo mein lieber Schatz,

ich bin so wahnsinnig froh das alles gut ist!!!

Wir haben das Jahr gemeinsam gestartet und ich freue mich auf jede Minute mit dir zusammen zu sein und weiterhin wundervolle Dinge zu erleben.

Ich liebe Dich.... :-*

Deine Britta

7
Liebe Iwana,

das freut mich sehr das alles so schnell und gut geklappt hat.Jetzt könnt ihr Weihnachten und Silvester geniessen.

Viel Spass bei deinem Auftritt,ich wusste gar nicht das du eine leidenschaftliche Sängerin bist.

Alles gute für dich und deine Familie

Liebe Grüsse

Britta

8
Liebe Iwana,

danke für deine Grüsse.Auch ich drück dir natürlich die Daumen das du Weihnachten bei deiner Familie bist und dich dort erholen und verwöhnen lassen kannst.Wird bestimmt gutgehen. :)Ich denk an dich!!!

Und bei meinem Liebsten werde ich nachher mal nachschauen wenn ich nach Hamburg fahre ob es da noch mehr Liebste gibt...aber ich bin sicher das es nicht so ist. ;D

Frohe Weihnachten an alle

Liebe Grüsse

Britta

9
Termine / Re:Kino: "Halt auf freier Strecke"
« am: 21. November 2011, 18:00:38 »
Hallo ,

schade das du so weit weg bist menno meningo sonst würden wir dich begleiten.
Wir wollen uns den Film ansehen haben aber noch keinen Termin.Ich war erst ein bischen skeptisch bin aber überzeugt worden.Irgendwie ist man ja doch neugierig wie real der Film ist.
Ich denke auch das wir ihn uns mit anderen Augen ansehen können.

Sind auf deinen Bericht gespannt.

Liebe Grüsse

Britt

10
Liebe Iwana,

schön das es dir so gut geht,ich bin erleichtert.Der Sehnerv ist bestimmt "beleidigt", weisst du noch?Über den Ausdruck hast du dich doch beim Hirntumortag amüsiert wie die Professorin erwähnte das das passieren kann.

Ruh dich schön aus und lass dich von deiner Familie verwöhnen.

Liebe Grüsse

Britta

11
Liebe Iwana,

wir saßen grad im Zug als deine sms kam.Ich konnte es gar nicht glauben.
Jetzt hast du dich so beeilt früh genung zurück zu sein und dann die OP verschoben.

Wir werden jeden Tag an dich denken und hoffen das du nicht noch länger warten musst.

Liebe Grüsse

Britt und Schwede (der aber schon in Hamburg ist und bestimmt schon schläft)

12
Hallo Märzwölkchen,

bei mir wurde vor zwei Jahren ein atypisches Meningeom entfernt und im Krankenhaus noch vor der OP dazu geraten meine Pille wegen der Hormongefahr abzusetzen.

Habe ich auch gleich getan und mir im April diesen Jahres eine Hormonfreie Spirale Namens Gyne Fix einsetzen lassen.Musste mich erst dran gewöhnen aber da du ja schon eine Spirale hattest kennst du das ja.

Habe mich gut dran gewöhnt,das einzigste ist eine stärkere Regelblutung,ansonsten bin ich zufrieden.

Schwanger bin ich jedenfalls nicht ;D.

Liebe Grüsse

Britt

13
Hallo ihr,

ich hatte grad ein Gespräch mit meinem Frauenarzt da ich auch recht neu  Besitz dieser Spirale bin und mein MRT im August wieder ansteht.Er ist aber auch der Meinung wie Fips das das Material nicht reagiert und die Spirale nicht verrutscht.

Wenn ich mich aber unsicher fühle dürfe ich aber zu Ultraschall kommen.Da die Spiralen ja sowiso regelmässig kontrolliert werden kann man das ja kombinieren.

Ich kann jetzt gar nicht sagen ob ich das beim letzten MRT gefragt wurde oder ob es auf dem Fragebogen stand,ich werd drauf achten.

Liebe Grüsse

Britta


14
Nach der OP / Re:Jetzt kommt die Angst wieder......
« am: 13. Januar 2011, 11:02:56 »
Hallo Larifari,

ich kann mich erinnern das unser Operateur zu dir gesagt hat das er nicht glaubt das Tumor wieder wächst.

Und so gut wie er uns operiert hat sollten wir ihm vertrauen.Ich hab vollstes Vertauen zu ihm.

Denk positiv ,bis jetzt waren doch auch alle MRT`s gut.

Ich weiß, ist leicht gesagt, die Tage davor hat man Angst , ich glaube es gibt niemanden  der das nicht hat, ich denk an dich!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Britt




15
Kummerecke / Re:neues jahr und kein glück
« am: 13. Januar 2011, 10:54:12 »
Liebe Sina,

das tut mir so leid für dich, ich hab so gehofft das es kein Hautkrebs ist.

Ich drück dir die Daumen das er nicht gestreut hat und denk bei der OP an dich.

Verlier nicht den Mut!

Liebe Grüße

Britt

Seiten: [1] 2 3 ... 9


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung