HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - josch

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 28. Oktober 2013, 15:34:27 »
Hallo an ALLE !
Einen lieben Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Will mich nach langer Zeit mal wieder melden. War im Juli zum MRT. Das war nicht so toll. Es gibt ein neues Rezidiv. Mußte
jetzt im September wieder zum MRT und es gab keine Veränderung. War mal eine beruhigende Nachricht.
Ansonsten hat sich mein Zustand nicht wesentlich verändert. Kann ohne Hilfe nichts mehr machen. Hab jetzt Pflegestufe 3 -
Härtefall.
Bis bald mal irgendwann.
Josch und Mutti

2
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 18. April 2013, 09:18:46 »
Hallo an Alle !
Kurze Info zur Auswertung MRT.
Es ist ein Glioblastome Grad IV. Nach der Entfernung der Zyste bleibt ein ziemliches Loch. Das heißt die Beweglichkeit meiner linken Seite bleibt wie es ist, nämlich gelähmt. Kann mein Pflegebett nicht alleine verlassen, auch anstehende Arztbesuche gehen nur mit Krankentransport im Tragestuhl (so wie heute zum Onkologen). Diese Fahrten sind sehr
anstrengend für mich. Hatte immer sehr starke Kopfschhmerzen und Tabletten haben nicht mehr angeschlagen, bekomme seit Anfang April Schmerzpflaster - Fentanyl - . Bin seit dem einigermaßen gut drauf.
Jetzt kommt gleich der Pflegedienst zum Waschen und Rasieren.
Bis bald wieder mal.
Josch und Mutti

3
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. April 2013, 16:57:56 »
Hallo Ihr,
wollt mich nur mal wieder melden.
Hab nun endlich das Theater mit der Pflegestufe hinter mir (besser meine Mutti), mir wurde nun nach einem halbenjahr im Rollstuhl und rundum Pflege die 3 Anerkannt.
Letzte Woche war ich wieder mal beim MRT und morgen darf ich zur Auswertung (bin ja gespannt).
Zur Zeit geht es mir wie dem Wetter einmal gut und einmal besch..., am liebsten den ganzen Tag schlafen.
Meine Konzentration lässt auch immer mehr nach und das Schreiben hier muss ich schon meinem Bruder oder meiner Mutti überlassen.

Drückt mir die Daumen für morgen, biss später
Euer Josch

4
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 10. Mai 2012, 16:30:52 »
Hallo Meike,
das ist doch eine sehr gute Nachricht von dir
jeder hat mal Bammel
was für ein Ergebniss raus Kommt,
das ist menschlich.
sieh stets positiv vorraus

ich wünsche dir alles alles lieb  josch

5
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 08. Mai 2012, 18:35:56 »
Halo krimi  :D

jup, jup, jup, so muß das sinn,
da freu ich mich doch auch glei für dich ma mit

lG josch

6
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. Mai 2012, 14:51:40 »
     :D :D :D
Servus und hallo
hat ich euch schon geschrieben das bei mir alles i.O. ist
noch nicht dann mach das jetzt mal noch schnell  :D
also bei mir hat sich nichts verändert, einfach nur schön. :D
Krimi ich hoffe das du morgen auch mit einer so
fröhlichen Stimmung nach Hause kommst.

seit lieb gegrüßt josch

PS: danke für die Daumen

7
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. Mai 2012, 08:33:19 »
Moin!!!

Mal sehen was heute für ein Ergebniss raus kommt,wird schon passen,
für die die in nächste Zeit und in der weiteren Zukunft ein MRT bzw.
die dazu gehörige Auswertung haben den drücke ich ganz fest die Daumen
bzw. spucke ihnen dreimal über die Schulter (toi,toi,toi).
"ein immer gutes Ergebniss  wünscht euch"
 
josch,  also ich ne :D

8
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 06. Mai 2012, 18:03:19 »
Hallo Ihr!
So nun ist es wieder soweit,
ich muß morgen zur Auswertung,
von meinen letzten MRT ( Anfang April)
habe aber keine bedenken, also zu mindest gehe ich
nicht mit einen schlechten Gefühl dort hin

josch

9
Hallo Rina,
mein Hirntumor wurde 2003 festgestellt durch neurologische Ausfälle,
wie zum Bsp.: krippeln im Arm und auch Doppelbilder, ich wurde von mein Hausarzt zum CT geschickt ( mit Kontrastmittel )  vor Ort wurde bei mir auch gleich ein MRT gemacht.
1Tag später, hat ich gleich ein Termin beim Neurochirugen bekommen, 1 Woche später , meine erste OP, natürlich blieb auch bei mir eine Narbe und seit dem nehme ich tgl. Medikamente  gegen Epilepsie,diese wurde auch schon des öfteren um gestellt, war sogar schon 2mal in einer Spezialklinik für Epilepsie.
Auch mir wurde gleich nach der ersten OP gesagt das ich mein Leben lang Medis gegen
Epi-Anfälle nehmen muß

josch










10
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 15. April 2012, 10:39:10 »
Moin und 


GB Pics -

wünsche ich euch.
josch

PS: liebe KaSy danke für die Info

11
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 14. April 2012, 11:17:32 »
Von mir auch noch schnell ein Gruß
an alle die die nächste Woche ein MRT haben,
ich spucke euch drei mal über die Schulter toi,toi,toi
und drück euch fest die Daumen,
in diesen Sinne, alles Gute
josch

12
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 14. April 2012, 11:15:02 »
Liebe Lucie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Dienstag,
was ist eine GK ?  Auf das alles gut wird.
lG josch

13
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 02. April 2012, 19:24:32 »
Hallo Zusammen,
danke erst einmal fürs Daumen drücken.
Erste Analyse vom Radiologen aus gesehen ist alles i.O.  :D
Anfang Mai gehts dann zum Neurochirugen.
 josch


14
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 02. April 2012, 12:30:56 »
Hallo Sandra,
ich hoffe das wir zwei doch mit guten Ergebnissen
uns hier wieder zurück melden können.
Natürlich drücke ich dir auch meine Daumen.

bis später, mit einer ersten Analyse von meinen Radiologen

josch

15
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 02. April 2012, 09:02:02 »
Moin Zusammen,
ich weiß das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe,
aber heute bräuchte ich euch mal wieder, bzw euere Daumen,
muß heute Nachmittag wieder zum MRT.
Erste Analyse vom Radiologen gibt es schon heute Nachmittag.

bis dahin josch

Seiten: [1] 2 3 ... 22


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung