HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - diandra

Seiten: [1] 2 3
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Leider Neu
« am: 03. November 2015, 14:51:12 »
Hallo Heinz

Mein herzliches Beileid!

Stille Grüsse

Diandra

2
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 21. Oktober 2015, 19:45:01 »
Liebe Sandra!

Auch meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüsse
Diandra

3
Liebe Eva!

Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Das fröit mich für Dich!

Liebe Grüsse

Diandra

4
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir die 6 Jahres Marke geknackt haben!

Es geht ihm immer noch gut, kein Wachstum!

Liebe Grüsse

Diandra

5
Liebe Carola!

Ja das stimmt. Wir machen seit 2011 keine Schulmedizinsche Therapie mehr!

Ich bin so froh, dass es ihm so gut geht!

Unsere Onkologin versteht auch nicht, wie ein Magnetopath so etwas bewirken kann!

Liebe Grüsse

Diandra

6
Juhui!!!

Der Tumor ist stabil geblieben! Der Resttumor der noch da sein soll, soll nur noch ein Glio 1 oder höchstens ein 2 sein! Wie das sein kann verstehe ich nicht, muss ich auch nicht!
Nächstes MRT Januar 16

Jetzt sind es schon 5 1/2 Jahre seit Diagnosestellung.

Liebe Grüsse

Diandra

7
Morgen haben wir wieder mal eine MRT Besprechung!

Drückt uns die Daumen für ein positives Ergebniss!

Liebe Grüsse

Diandra

8
Juhui!!!

Wir können den 5. Jahrestag feiern!

Es geht meinem Schatz immer noch sehr gut. Klar hat er immer noch seine kleinen Bürden zu tragen. Aber damit kann er leben!

Liebe Grüsse

Diandra

9
Chemotherapie / Re:was soll ich machen
« am: 21. Mai 2014, 19:23:34 »
Hallo Manuela

Bei uns hat VEMMA sehr geholfen. Dies ist ein Fruchtsaft, der erst noch sehr gut schmeckt!

Liebe Grüsse

Cornelia

10
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 21. April 2014, 15:40:32 »
Drücke Euch ganz  fest die Daumen!!!!

Gruss Cornelia

11
Hallo zusammen

Juhui! Gestern MRT besprechunug! Der Tumor ist kleiner geworden, wenn auch nur sehr wenig!

Wunderschönen Tag

Diandra

12
Hallo zusammen

Hatten heute ein MRT! Am Montag haben wir dann das Gespräch!

Hoffentlich ist alles gut!

Sonnige Grüsse

Diandra

13
Liebe Antje

Meinem Mann geht es immer noch sehr gut! Klar hat er noch diverses, von den Nebenwirkungen der Medikamente. Aber vom Tumor her geht es ihm gut!

Machen im August oder September ein MRT. Dann sehen wir genau, wie es sich entwickelt hat! Ich bin aber sehr zuversichtlich!

Wir sind mega glücklich, dass es wir etwas gefunden haben, dass Ihm geholfen hat.

Dir und Deinem Mann wünsche ich, dass es bei Euch auch so klappt!

Liebe Grüsse

Cornelia

14
Hallo Fips 2!

Nach absetzten vom Kortison hat sich das Problem von selbst gelöst! Komisch? Oder

Liebs Grüessli

Cornelia

15
Auch ich Drücke euch ganz fest die Daumen!

Sonnige Grüsse

Cornelia

Seiten: [1] 2 3


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung