HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gati

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Erst möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin 48, 2 Kinder (23 und 19), verheiratet. Kurz meine Geschichte:2006 wurde nach langem Suchen ein Meningeom bei mir feststestellt.  Klinisch: Meningeom en plaque rechts frontobasal mit Ausdehnung nach temporal und Knochendestruktion. Meningeom linkgs frontoparietal.
Auf Deutsch. Das meningeom hat sich hinter der Stirn ausgebreitet  mit einer riesigen Beule und bewegt sich jetzt an der Schläfe nach unten zum Kieferknochen bzw. nach hinten.
HALLO an ALLE. Habe mich lange Zeit nicht gemeldet. Meine OP war vor 9 Jahren. Habe inzwischen vieles mitmachen müssen.
Wollte mal nachfragen wie es EUCH geht?
Vielleicht meldet sich mal jemand aus der "ALTEN TRUPPE"?
ganz liebe grüsse gati

2
Hallo an ALLE. Ich habe meine Dom.Rep. geschafft! Hatte keine Probleme mit dem Flug auch nicht mit den Temperaturen. Habe den Urlaub voll genossen und versuche ihn solange wie möglich nachwirken zu lassen. Mein einziges "Problem" war mein Mann, der mir nachts den Schlaf etwas geraubt hat  :). Mir geht es auch ganz gut, bis zum nächsten MRT im Januar. Mal sehen ob es da was NEues gibt.
Gruß an Alle
Gati

3
Vorstellung / Re:Vorstellung Hasi1111
« am: 31. August 2011, 20:40:22 »
Hallo probastel, ich finde Deinen Eintrag echt gut. Ich sehe Vieles genauso. Wer fragt bekommt eine Antwort. Man merkt dann schon, wer es "verträgt" und wer nicht. Aber einem selber tut es oft gut. Alles mit sich selber ausmachen, geht nicht lange gut, man muss es raus lassen. Ich bespreche auch nicht alles was mich beunruhigt mit meiner Familie aber das Wichtigste schon. Ausserdem hab ich meinen Operateur der immer für meine Fragen und 'Unruhen" für mich da ist und mir weiterhilft und meine Schwester, die auch meine allerbeste Freudin ist.
Gruß Gati

4
Vorstellung / Re:Vorstellung Hasi1111
« am: 30. August 2011, 20:29:02 »
Hallo Hasi 111. Ich habe auch einiges hinter mir (kannste ja nachlesen, wenn es Dich interessiert). Ich kann Dir nur raten, versuche immer und mit (fast) jedem darüber zu reden. Das was Du rausläßt, belastet Dich nicht mehr so. Teile Deine Sorgen , es tut Dir nur gut.
Hast Du Dich in der Klinik mal umgeschaut, ich habe mir mehrere Kliniken angeschaut bis ich mich in einer wirklich "Wohl" gefühlt habe. Und ich habe es nie bereut.
Ich werde fest an DIch denken, wie es in diesem Forum viele tun werden. Versuche (ich weiß es ist sehr schwer und nicht immer machbar) positiv zu denken. Irgendwie muß man da durch. Dieses Forum hat mir immer sehr geholfen, es wird auch Dir helfen.
LG Gati
Kannst Dich gerne mal melden, wenn Du möchtest.
Ich nehme an Du hast Hasen???? Ich auch

5
Hi an Alle, möchte mich wieder mal melden. Hatte heute mein gefürchtestes MRT. Aber der Arzt hat gemeint, es sind zwar viele Narben zu sehen, aber nichts beängstigendes. Hatte furchbare Angst, aber jetzt geht es mir wieder etwas besser.
Viele die mich schhon länger kennen, wissen von meiner "abgesagten Traumreise" in die Dom.Rep. Wir haben wieder gebucht und ich hoffe, daß ich jetzt (Oktober) auch dabei bin. Meine Schwestern gehen auch wieder mit. Es wird eine neuer Versuch, der mir hoffentlich nicht wieder Probleme macht.
Auch wenn ich nicht mehr soooo oft im Forum bin, ich schaue immer wieder rein und es tut mir immer wieder gut  -VERBÜNDETE - zu haben.
Danke immer wieder an Euch.
Gati

6
Hallo danke für die lieben Worte. An Bluebird: Normale Termine  für die OP wären ab Juli 2011. Aber als "Stammgast" habe ich einen früheren bekommen.
Heute ist bei uns auch ein wunderschöner Sonnentag. In unserem Wintergarten in dem die Sonne toll ankommt, haben wir 31 Grad, da muß man fast schon Fenster aufmachen.  Aber heute Nacht gegen halb 2 war ein noch schöneres Sternenhimmel. Es war wunderschön, ich konnte gar nicht ins Bett. 
Wünsche ALLEN noch einen guten erholsamen Tag.
GATI

7
Sorry, wenn ich etwas durcheinander und wirr geschrieben habe. Im Moment hab ich soviele Gedanken im Kopf, daß ich mich nicht wirklich auf etwas lange konzentrieren kann.
Aber ich denke, die das gelesen haben, verstehen mich trotzdem.?????
Gati

8
Hallo meine Lieben, möchte nur Info geben. Habe im April meine nächste OP. Mein Loch im Trommelfell schließt sich durch die Bestrahlungen nicht mehr allein. Also OP.
Hört diese, Sorry, Sch... nie auf? Bei meinem Glück brauche ich da auch mind. 2 OPs (bei 80% gehts mit einer ab). Wenn das überstanden ist, hab ich Angst, das dann mein Teil im Kopf wieder loslegt. Steh nur noch unter Anspannung. Habe jetzt auch einen Termin bei einer Therapeutin bekommen. Im Januar wollen Sie mir das Ohr durchblasen aber mit Luft. Wasser geht ja nicht. Kennt das jemand??
Auch eine Erfahrung möchte ich weitergeben. Am Flughafen hat der Handscanner bei mir am Bauch wie wild angeschlagen. Im Netz in meinem Bauch ist ein Material, das anschlagen kann (Lt Ärzte), war schon sehr erschrocken. Dachte die hätten was da drinnen vergessen.
Habe auch Volker im KH besucht, ihm geht es schon ganz gut, wahrscheinlich kann er heute nach Hause. Er wird sich dann mal melden.
Bis bald GATI

9
An Alle: Ich habe meine USA Reise ganz gut überstanden. War ziemlich k.o. jeden Abend. Jetzt wieder zu Hause macht sich eine Erkältung bemerkbar. Aber es gibt Schlimmeres. Durch mein Loch im Trommelfell habe ich bei dem 10Stundenflug eigentlich keine Probleme.
Danke an dieses Forum und an Alle, die mir Mut zu dieser Reise gemacht haben. Schön, dieses Forum zu haben.
Eure Gati

10
Jemand hat mir folgende Sätze geschrieben, ich finde diese unheimlich gut und wollte einfach mal was GUTES weitergeben.:

"Ich bin auf jeden Fall sowas von froh, dieses Forum gefunden zu haben, und ich hab ja gelesen, wie sich deine Geschichte entwickelt hat, es ist wirklich erstaunlich welch wunderbare Menschen sich hier einbringen, um anderen beizustehen!!!
Ich war übrigens in Erlangen bei Dr. Fass, und fand mich von ihm ernst genommen, was für mich mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist, zumindest was die Diagnose Meningeom betrifft.
Man kommt sich teilweise vor wie ein Simulant, grad wenn es noch dazu so winzig ist wie meines.
Vielleicht hab ich deshalb so große Probleme damit. Man muss nicht nur die Diagnose verdauen, sondern noch dazu damit fertig werden, dass man nicht ernst genommen wird, große Ausnahme ist natürlich dieses Forum, was es umso bedeutsamer macht. "


Liebe Grüße Gati

11
Danke für die vielen Antworten, es waren viele hilfreiche (und beruhigende) dabei. Zu den Stützstrümpfen möchte ich noch sagen, es wird von vielen empfohlen. Vielleicht hilft es, aber zumindest kann man damit nichts falsch machen oder Schaden anrichten. Ich kann mich nur wiederholen. DANKE FÜR DIESES FORUM
Eure GATI

12
Hallo ich melde mich mal wieder. Hat jemand (mit meiner Vorgeschichte bzw. meinem Pech) Erfahrungen mit Flugreisen? Wir haben jetzt Urlaub in den USA gebucht. Laut meiner Kopf- und HNO-Ärzte( Loch im Trommelfell)  kein Problem. Bin hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst. Möchte aber schon fliegen mein Sohn ist zur Zeit in Californien an der UNI und wir möchten an seinem Geburtstag bei ihm sein. Nachdem mein Traumurlaub im Januar 1 Woche vor Abreise abgesagt wurde und bis dahin alles ok war, stehe ich jetzt schon sehr unter Spannung. Darf aber meinem Mann und meiner Familie nichts davon sagen, denen geht es im Grund wahrscheinlich ähnlich. Meine Schwester musste ja im Januar auch ohne mich los. Kann ich wirklich soviel Pech haben und das klappt auch wieder nicht????
Laufe  irgendwie total mit Fragezeichen durch die Gegend.
So jetzt habe ich wieder genug gejammert, bin froh hier wirklich sagen zu können was mich bedrückt. Da gehts mir dann ein bischen besser.
LG an Alle
Gati

13
Hallo ich bins mal wieder. Bei mir zuckt zur Zeit oft das linke (OP war rechts) Auge. Wer hat  Erfahrung damit. Hoffe, es ist nichts negatives. Aber ich habe morgen sowieso einen Augenarzttermin, dann werde ich mal nachfragen. ??? Ich kann nur immer wieder dieses Forum loben. Hier sind wirklich Menschen mit denen man über Alles Wichtige oder unwichtige reden kann. Bin immer wieder froh, daß Forum gefunden zu haben und empfehle es auch immer wieder weiter.
Wie immer ein riesiges DANKESCHÖN an meine Freunde
Gati

14
Nein mein Arzt hat noch keine Äußerungen gemacht, er ist eigentlich sehr nett. Das ist wahrscheinlich eine falsche Einstellung von mir.
Was würde ich nur ohne Euch tun?  Hier kann man wenigstens immermal alles abladen was einen ank.... und hier ist immer jemand der einem wieder Mut macht weiterzumachen irgendwie.
Danke
Gati
Bin im Moment wieder mal ziemlich unten, sorry

15
Benötige wieder einmal "Hilfe". Bin im Moment wieder mal total verunsichert. Bin ständig müde, bei der kleinsten Anstrengung bin ich k.o. Aber ich habe wiedermal im Forum geblättert und lese immer wieder, daß diese Dinge alle beunruhigen. Aber man ist dann immer so unsicher und alleine hilflos. Immer wieder  zum Arzt gehen kommt man sich dann doch blöd vor. Ich möchte manchmal wissen, was die sich denken. Ich komm mir manchmal richtig wie ein Jammerlappen vor. Aber ich renn doch nach so einem Jahr nicht zum Arzt, wenn ich der Meinung bin, es muß nicht sein.
Sorry wenn ich jammer und wild durcheinander schreib. Mir ist heute so.
Lg an ALLE
Eure GATI

Seiten: [1] 2 3 ... 5


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung