HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Iwana

Seiten: [1] 2 3 ... 62
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Wie geht es weiter....
« am: 01. März 2015, 18:43:48 »
Gut dass der Durchfall weg ist. Und jetzt muss die Wunde noch heilen... Ich denke Alain wird mal pausiert... Und ich werde für euch viele positive Gedanken mobilisieren! Ich hoffe sie kommen ABN!
Gruß Iwana

2
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Wie geht es weiter....
« am: 28. Februar 2015, 12:10:09 »
Hallo Lara
So was blödes. In der Schweiz gibt es BioFlorin als Medikament das aus Tausenden von Darm Bakterien besteht und hilft die Darm Flora wieder auf zu bauen. Ist mein Mittel der Wahl. Es gibt unterschiedliche Präparate! Zur Wiederbelebung der Darm Flora! Aber ich würde das mit dem zuständigen Arzt besprechen und nicht selber ausprobieren! Dass Avastin einen hohen Blutdruck machen kann ist bekannt, ob das auf hindeutet wir's ich nicht würde ich persönlich auch den Arzt fragen!
Ich drück euch die Daumen, dass sich die Lage möglichst schnell stabilisiert!
Gruß Iwana

3
Hallo Yvonne dass du jetzt überhaupt noch einen Gedanken Ahn jemanden anders haben kannst du gute Seele! Ich bete für euch, dass sich eine gute Option öffnet für Alex die ihm schnell hilft!
Gruß Iwana

4
Kummerecke / Re:Spitaleintritt
« am: 19. Februar 2015, 16:19:02 »
Hallo Pem
Dann hätten wir zu Hause definitiv ein Problem! Was würde ich nur 24 Stunden tun in Wachzustand ohne meinen Mann ähm Schlafen zu hindern?. Ich schau jetzt mal was sie hier herausfinden und mein Mann erholt sich hoffentlich zu Hause!
Gruß Iwana

5
Kummerecke / Spitaleintritt
« am: 19. Februar 2015, 11:01:59 »
So gestern hatte ich zwei Termine Onkologin und Psycho-Onkologin es hat sich da schnell herausgestellt, das mein Mann, am Ende ist und dringend Entlastung braucht. Für mich war klar, dass ich mich dann aus der Gleichung nehme und habe kurzerhand dem Palliativ-Arzt telefoniert. Nach einem längeren Gespräch hat er sich dann überlegt. Seine Abteilung ist voll leider.  Da ich seit zwei Wochen unter Permanenter Übelkeit leide, werde ich jetzt mal auf die innere aufgenommen und abgeklärt von wo das kommt. Dies gibt Luft für meinen Mann und ich bin versorgt, quasi zur Kur im Spital kurzzeitig... Wohl Max.1 Woche, ich hoffe mein Mann kann dann wieder mal schlafen in Ruhe, seine Antennen einfahren die er sonst wegen mir immer auf aktiv gestellt hat... Werde dann berichten, vermuten tue ich ja, dass der Tumor Schuld ist an der Übelkeit, aber mal sehen...
Gruß Iwana

6
Hallo Yvonne
Habe es erst jetzt gesehen
Hoffe sehr dass es Alex gut geht! Drück dich!
Gruß Iwana

7
Kummerecke / Re:und nun was anderes
« am: 16. Februar 2015, 10:35:31 »
Hallo Manuela
Soviel Pech! Hoffentlich erfährst du bald was da im Rücken los ist! Drück dir die Daumen dass die Schmerzen bald weniger werden... Rücken ist immer heikel! Hat du den kleinen oft herumgetragen? Wie schwer ist er inzwischen? Meine Schwester hatte arge Bandscheiben Probleme vom herumtragen der Kinder...
Hoffe sehr sie können dir schnell helfen!
Gruß Iwana

8
Hallo Carola ich gratuliere euch herzlich! Das Intervall würde ich auch nicht zu hoch setzen, außer die Termine stressen euch zu sehr, Du wirst es merken wenn es passt...
Hör auf deinen Bauch! Gruß Iwana

9
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« am: 04. Februar 2015, 10:00:53 »
Hallo Nina
Könnte ja schon sein, dass etwas mit dem shunt nicht stimmt. Ihr werdet besprechen müssen ob ihr einfach den Arzt vorgängig schmal anruft und nachfragt, dann hat er auch die Möglichkeit sich zu informieren... Und hat  am Montag alles beisammen ev. Kann er ja am Telefon schon etwas sagen...
Mein Neuro Chirurg meinte immer er setzt mehr auf den Zustand des Patienten als auf die Bilder, wobei ich sagen muss die Bilder sehen es einfach früher!
Aber inwiefern die Bilder sehen wenn z.B. Beim shunt etwas nicht stimmt weiß ich nicht...
Denke an euch Iwana

10
Hallo Sandra
Man kann deine Motivation förmlich herauslesen... Das freut mich sehr, dass alles so positiv verläuft! Nur weiter so! Grüße dich Iwana

11
Hallo Sandra
Auch ich bin froh von dir zu lesen!
Du scheinst Top motiviert, denke dies gibt dir die nötige Energie um gegen die Defizite anzukämpfen! Ihr habt Glück dass ihr Reha machen dürft... Bei uns in der Schweiz kneifen da die Kassen...
Wünsche dir jeden Tag eine erlebbare Verbesserung... Gruß Iwana

12
Eigene Geschichten / Re:Was Neues von uns
« am: 26. Januar 2015, 14:30:07 »
Hallo Waldkind
Gratuliere euch! Es soll noch ganz lange so weiter gehen! Gruß Iwana

13
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 26. Januar 2015, 14:25:32 »
Hallo Leonidas
Wir haben ja das selbe Problem. Einfacher Reißverschluss geht wenn du mit der rechten Hand den Keil oder wie das Ding heißt in den Schlitten bis ganz unten eingefädelt hat mit der rechten Hand,
Daumen und Zeigefinger halten das Teil zum hochziehen während Mittelfinger rechts davon den Saum des Kleidungsstücke fixiert während Daumen und Zeigefinger hochfahren.. Der Mittelfinger ist der Mitläufer der auf dem Reißverschluss nach oben wandert und immer wieder fixiert, also kurz stehen bleibt....
Das Problem sind die Reißverschlüsse, die doppelt sind, sich auch von unten öffnen lassen... Da versuche ich es und Lande zwischendurch Treffer mit derselben Technik und wenn der Geduldsfaden reißt dann rufe ich meinen Mann oder den Sohn...

14
Hallo Yvchen
Ich hoffe auch so sehr, dass es sich nur um einen Pseudoprogress handelt! Ich denke das Alex gewisse Dinge ausblendet ist wie die"erträglichste Variante des ganzen. Ich habe dem immer Vogel Strauß Taktik gesagt. Es hilft, dass man nicht zerbricht, aber ich glaube es ist für Angehörige sehr schwer auszuhalten!
Denke an euch! Gruß Iwana

15
Hallo Yvonne bei mir hat ein Arzt sogar deine Aussage mir gegenüber geäußert und gesagt mein Tumor sähe aus als wäre er schon länger drin und bei dieser Größe hätte er bei schnellem Wachstum viel mehr Symptome machen müssen! Ich hatte nämlich keine bis dann auf den Hirndruck weil es zu eng wurde im Kopf. Er sagte es könne sogar sein, dass ich den schon als Kind hatte, dann wohl noch gutartig und erst später mutiert...
Gruß Iwana

Seiten: [1] 2 3 ... 62


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung