HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - setti

Seiten: [1] 2
1
Bücherecke / Re: Erfahrungen/ Tatsachen.
« am: 04. Februar 2009, 12:09:15 »
2008 erschienen ist "Geheilt-Wie Menschen den Krebs besiegten"
Es sind Tatsachenberichte,die mich sehr bewegt haben.Es schreiben
Menschen,die den Glauben hatten,das scheinbar Unmögliche zu
schaffen,manchmal gegen alle Statistiken und Wissen der Ärzte.

Autoren:Thomas Hartl und Reinhard Hofer

Von Kathrin Lockenvitz(Autorin im Forum)ist das bewegende Buch
"Ich komm als Blümchen wieder"Tagebuch eines Abschieds-Eine
starke Familie,die ihren kleinen Jungen auf seinem schweren Weg
begleitet.

Setti

2
Krankengeschichten / Re: Das Ende naht
« am: 23. Januar 2009, 20:20:56 »
Liebe Felicitas,

von dem Menschen,den du geliebt hast,wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:etwas von seinen Träumen,
                       etwas von seinen Hoffnungen,
                        etwas von seinem Leben,
                         ALLES VON SEINER LIEBE.

Mein herzliches Beileid!Du hast so viel Kraft und Stärke und Liebe gegeben!
Ich wünsche dir,daß du ins Leben zurück findest!

   Eine Umarmung schickt dir Ingrid

3
Krankengeschichten / Re: Das Ende naht
« am: 02. Januar 2009, 15:54:40 »
Liebe Felicitas,
diese Phase dauerte bei uns leider 5Monate.Mein Mann tat mir so unendlich leid.Er hat aber alles angenommen,auch die Windeln.Die Griffe lernst du schnell.Vielleicht kann dein Mann noch etwas mithelfen.Mein Setti konnte sich nicht mehr allein umdrehen,es war schlimm.Ich habe versucht,ihm in dieser Situation Linderung zu schaffen(z.B.mit verschiedenen Kissen).Und ich habe ihm meine ganze Liebe geschenkt,viel am Bett gesessen und seine Hand gehalten.Das tat ihm immer gut.
Liebe Felicitas,ich weiß,was du gerade durchmachst!Meine Gedanken sind oft bei deinem Mann und dir.Laß dich umarmen!
   
       Ingrid

4
Krankengeschichten / Re: Massive Verschlechterung
« am: 30. Dezember 2008, 20:26:55 »
Liebe Felicitas,
es ist schon gut,daß du Hilfe bekommst-und wenn du nur jemanden zum Reden hast.Die Schwester vom mobilen Hospiz hat damals sehr einfühlsam mit meinem Mann gesprochen,er hat eingesehen,daß ich es ganz allein nicht mehr schaffe.Ich hatte sehr lange gewartet,bis ich Hilfe geholt habe.Aber der Zeitpunkt kommt wohl fast bei uns allen.

Alles Liebe wünscht dir Ingrid

5
Krankengeschichten / Re: Massive Verschlechterung
« am: 28. Dezember 2008, 17:28:38 »
Liebe Felicitas,
es tut mir sehr leid.Du brauchst jetzt viel Kraft,aber glaube mir,du wirst sie haben!Wichtig ist,daß du aufpaßt,daß dein Mann sich nicht durchliegt.Ich habe damals gleich eine Antidekubitusunterlage(von Quelle)bestellt.Die Haut ist wirklich furchtbar empfindlich.Das mobile Hospiz wird dir und deinem Mann gut tun.Sie geben viele Ratschläge und stehen euch in dieser schweren Zeit zur Seite.Ich wünsche deinem Mann,daß er schmerzfrei bleibt!Du bist bei ihm-das tut ihm gut!

Eine Umarmung schickt dir Ingrid

6
Krankengeschichten / Re: Massive Verschlechterung
« am: 18. Dezember 2008, 17:45:42 »
Liebe Felicitas,
ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!
Vielleicht bessert es sich ja durch die veränderte Medikamentengabe.
Verlier niemals den Mut und die Hoffnung!Ich wünsche dir viel Kraft!

     Ingrid

7
Glioblastom / Gliosarkom / Re: Epileptischer Anfall
« am: 16. Dezember 2008, 23:03:09 »
Liebe Barbara,
ich kann mich Hildes Worten eigentlich nur anschließen.Nutzt die Zeit,so
lange es möglich ist!
Auch ich wünsche Euch eine recht lange rezidiv freie Zeit,alles Liebe.

       Ingrid

8
Krankengeschichten / Re: Rezidiv/Oedem verkleinert
« am: 07. Dezember 2008, 20:01:54 »
Liebe Felicitas,
ich kann dir nur viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!Du wirst es mit der palliativen Pflege schaffen-man glaubt gar nicht,was man doch alles kann,wenn es darauf ankommt.Das Danach ist sehr schlimm.Für den geliebten Menschen tut man Dinge,die man sich hätte nie vorstellen können.Ich drücke euch für den 15.12.die Daumen-vielleicht sieht es ja besser aus,als du jetzt glaubst!Wenn du Fragen hast,mail mir.Wenn ich helfen kann,tue ich es gern.Mit wässrigen Augen habe ich keine Erfahrung.Mein Mann hat 12mg Fortecortin bis zum Schluß genommen.

Ich umarme dich! setti

9
Glioblastom / Gliosarkom / Re:NEU und VIELE Fragen
« am: 22. Mai 2008, 00:17:29 »
Lieber Thorsten,
es ist gut,daß ihr kämpfen werdet-gemeinsam!Das wird auch deinem Vater Kraft geben,denn es ist sehr wichtig,daß er nicht allein ist!Außer-
dem habt ihr ja auch etwas zum Freuen-die Geburt eures Sohnes!vielleicht schafft ihr es,eure Gedanken jetzt mehr darauf zu konzen-trieren.Es wird nicht einfach sein,aber es ist einen Versuch wert .Sicher
freut sich auch dein Vater auf seinen Enkel.Ein neues Leben wird ihn in
seinem Kampf stärken.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe!

       Ingrid

10
Glioblastom / Gliosarkom / Re:NEU und VIELE Fragen
« am: 19. Mai 2008, 23:58:05 »
Lieber Thorsten,
mein Mann hat 2006 nach 2Operationen Temodal und Bestrahlung in
Kombination über 6Wochen bekommen.Er hat beides eigentlich gut
vertragen.Leider hat er es trotzdem nicht geschafft(s.Hinterbliebene).
Aber ich würde es auf jeden Fall an eurer Stelle versuchen!Gebt nicht auf,kämpft gegen dieses Monster!
Ich wünsche euch dafür ganz viel Kraft!
   
              Ingrid

11
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glioblastom
« am: 01. März 2008, 12:42:56 »
Schon wieder ist ein Kampf verloren und ein geliebter Mensch musste gehen!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Ein stiller Gruß von Ingrid

12
Krankengeschichten / Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« am: 01. März 2008, 12:30:45 »
Lieber Vater,
ich bin zutiefst erschüttert und sende dir mein Mitgefühl.
Ich finde keine Worte des Trostes und werde diese Monsterkrankheit auch nie begreifen.
Viel Kraft wünscht Ingrid

13
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glioblastom
« am: 18. Februar 2008, 11:54:47 »
Liebe Judith,
es ist einfach nur schlimm,was ihr jetzt durchstehen müßt.Man fühlt sich so hilflos.Das Pflegebett ist gut,es erleichtert wenigstens die körperliche Belastung.Auch bei meinem Mann ging es sehr schnell bergab,ich konnte ihm nur meine Liebe geben und ihn palliativ begleiten.Ich wünsche euch ganz viel Kraft,bin in Gedanken bei euch!
Es umarmt dich Ingrid

14
Krankengeschichten / Re:Meine Mama
« am: 30. Juli 2007, 22:30:51 »
Hallo Tochter,es tut mir sehr leid,wie es um deine Mama steht.Ich selbst habe das auch alles erleben müssen-du kannst es in der Rubrik "Hinterbliebene"lesen.Ich denke,daß ihr in Österreich lebt.Hier kann man Hilfe bekommen vom mobilen Hozpiz der Caritas.Es gibt dort ausgebildete Schwestern,die euch ausgezeichnet beraten und ehrenamtliche Helfer,die z.B.auch nachts bei dem zu Pflegenden wachen.So könnte dein Vater auch mal in Ruhe schlafen.Ihr solltet auf jeden Fall Pflegebett,Antidecubitusauflage und Rollstuhl besorgen,bevor deine Mama heim kommt.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!Alles Liebe Setti

15
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glioblastom
« am: 14. Mai 2007, 21:14:40 »
Liebe Elisabeth,ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Wenn etwas von uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst fortgenommen.

( R.M.Rilke)

Laß dich umarmen. Setti

Seiten: [1] 2


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung