HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Siatara

Seiten: [1]
1
Nebenwirkungen / Reaktion auf Synthese Platten
« am: 22. Februar 2021, 12:31:15 »
Hallo! Nach meiner OP vor einem Jahr (cerebrales Kavernom mit Blutung) habe ich seit August Probleme mit den Synthese Platten die mir zur Stabilisierung des Schädels eingesetzt wurden. Eine haben sie mir im Oktober schon deshalb entfernt. Jetzt habe ich wider schmerzen an einer der verbleiben Platten und als ich in der Klinik anrief und dies berichtete bekam ich zur Antwort das könne eigentlich nicht sein da diese Platten so klein wären. Außerdem hätte der Professor das noch nie erlebt.  Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht? Mit den Platten meine ich? Ich habe in zwei Wochen einen Termin im MVZ bekommen bis dahin muss ich mit den täglichen Schmerzen leben oder auf Tabletten zurück greifen. Ich merke aber dass mich tägliche Kopfschmerzen mürbe und unausgeglichen machen.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung