HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jochen70

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Vorstellung im Forum
« am: 15. April 2020, 00:31:23 »
Hallo TinaF,

nicht das noch jemand meint ich wäre ein Forum Troll oder so*g

Habe das Forum in der ersten Nacht nach der Intensivstation gefunden, um mal zu lesen was ich da überhaupt genau habe.

Am 02.September am frühen Nachmittag, bin ich zu Hause umgekippt. Mit Verdacht auf Schlaganfall in die UNI gekommen.
Ein ganzer Pulk Ärzte standen um das CT herum. Einer sagte dann zu mir in einem Satz, so ganz locker, sie haben keinen Schlaganfall sondern einen Tumor im  Kopf.
Dieser muss so schnell wie möglich Raus. Laut der scharfen Gewebe Abgrenzen Tippen wir auf ein Meningeom. Ungewöhnlich bei einem ihnen, das alter von um die 50 passt ja.
Haben aber eher Frauen in dem alter welche nach Jahre langer Migräne dann bei uns landen.

Muss dabei sagen war bis spät Abends immer noch etwas halbseitig Gelähmt. Als dann die Tür vom Zimmer aufging, war so gegen 23Uhr. Nächster Patient wurde rein geschoben.
Und wie das im Saarland so ist, trifft man irgend wo einen, also keine 20min Gespräch und man hat gemeinsame Bekannte gefunden. Ureinwohner kennen sich irgend wie alle*g
Er hat mir dann mal geholfen bis vor die Tür vom Krankenhaus. Frische Luft ist immer besser wie die von so einem Krankenhaus.

Gruß an alle,
Jochen70

2
Vorstellung / Vorstellung im Forum
« am: 24. Februar 2020, 13:32:34 »
Hallo an alle,

2017 hatte ich eine Meningeom parietal links. Mittlerweile als folge der OP auch noch dazu Epilepsie.
Bin aus dem Saarland. Meine ganze Geschichte hier rein zu schreiben ist wohl nicht das Richtige,
soll hier ja nur zur Vorstellung im Forum sein.
Für meine "Erlebnisse" schreib es dann an anderer Stelle, wo ich denke es hingehört.

Grüße an euch,
Jochen70

Seiten: [1]


SMF 2.0.18 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung