HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Timm33

Seiten: [1]
1
Strahlentherapie / Antw:Re:Schäden durch Bestrahlung?
« am: 24. Mai 2016, 11:41:19 »
Unser Prof. in Bremen hat uns geraten /und Timo hat das auch gemacht/ Spermien einzufrieren.  In Mai 2008 nach 2 Jahren wird das Sperma noch einmal getestet. Wenn alles i. o. werden die Proben vernichtet. Das hatte auch den Zweck ihm erstmal das Gefühl zu geben = ich werde so alt das ich eine Familie haben werde.  Ob die Proben 10 Jahr halten ? ist auch egal . Meine Sorge ist eine ganz andere = wie ist das mit der Potenz ? Störungen durch die Bestrahlung ? Timo hatte noch keine feste Freundin und das ist auch nicht so einfach die Mädchen sind da sehr vorsichtig .
Wenn euch das nicht du direkt ist wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.
Bis denne Monika

Hallo! Mein Freund hat Bestrahlung gemacht. Unter anderem bekam er auch Probleme mit Potenz, aber sein Arzt empfiehl ihm Potenztabletten ....... einzunehmen. Nun ist er mit seinem Sexualleben zufrieden.

Bitte keine Werbung. Wichtig hier ist der Kontakt mit einem Arzt, der sich mit Bestrahlung und diesem Problem auskennt.
Link gelöscht.

krimi (Mod.)

Seiten: [1]


SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung