HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - RamonaW

Seiten: [1]
1
Eigene Geschichten / Pinealiszyste erfolgreich entfernt
« am: 02. Juni 2015, 12:14:58 »
Hallo zusammen,

ich wollte mich nun mal wieder melden.
Meine Pinealiszyste wurde vor 3 Monaten erfolgreich entfernt.
Sie war ziemlich groß (2,2 cm) und hat mir Probleme bereitet, Schwindel, Sehstörungen.
Da ich selbst weiß dass man über die Zysten nicht wirklich viel im Netz findet hab ich mich
dazu entschlossen hier etwas zu schreiben.
Gerne können Betroffene auch mit mir in Kontakt treten.

Viele Grüsse
Ramona

2
Oh ja. darauf freue ich mich auch besonders...aber erstmal muss ich den schritt tun und alles gut überstehen...puuuh

3
Das tue ich bestimmt aber ich gäbe vor dies auch nach der op zu tun. Ich hoffe es gelingt

4
So. Termin steht seit heute...4 wochen noch...ich bin erstaunlich ruhig

5
Hallo Nadine...

wie hast Du Dich denn entschieden und wie geht es Dir heute?

LG Ramona

6
Vielen lieben Dank Fips...und sorry für das Fies - das war die Verbesserung meines Handys ;-)

Aber Deine Worte haben mir wirklich sehr geholfen. Ich würde wenn ich ehrlich bin mittlerweile auch
lieber heute wie morgen das Ding los werden.

Liebe Grüsse

7
Hallo Fies

Danke fürs melden.
Ich habe die zyste schon lange.
Sie ist sehr gross und bereitet seit Juni letzten Jahres massiv Probleme. Ich denke ich werde mich bsld operieren lassen habe jedoch eine riesige angst davor.

Hast du auch eine zyste?

8
Jemand da mit einer Pinealiszyste??

9
Wie hast Du Dich entschieden? Für OP oder dagegen?

Seiten: [1]


SMF 2.0.18 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung