HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - vielei

Seiten: [1]
1
Eigene Geschichten / Re:Aneurysma --- Vorstellung vielei (Betroffene)
« am: 06. Dezember 2014, 15:16:20 »
hallo zusammen,
hatte diesen sommer ein geplatztes hirnaneurysma, soweit ist wieder alles ok. hatte riesen glück. Kann mir jemand was zu den Nebenerscheinungnen  sagen, finde im Internet nicht wirklich was nur wodurch es platzen kann. Mit Nebenerscheinungen, meine ich z. B. Kopfschmerzen auf der Seite wo es war, Augendruck, kribbeln im ganzen gesicht, schwarze und weiße Fäden sehen etc.

Beitrag als eigenen Vorstellungsthread abgetrennt Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung