HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Oldmen62

Seiten: [1]
1
Hallo an alle,
bin neu hier,und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Horst,bin 62,und lebe in Düsseldorf.

War vor 3 Wochen für 5 Tage Stationär wegen einer anderen Geschichte im Krankenhaus.Da wurde unter anderem auch ein Kopf-CT mit Kontrastmittel gemacht.Auf den Aufnahmen war zu sehen,das ich ein Aneurysma in der Größe von 3x5x7 mm im Kopf habe.

Daraufhin bin ich in die Gefäßsprechstunde der Neurochirugie der Uni Düsseldorf gegangen.Der Arzt dort meinte,es sollte eine Katheterangiographie von den Gefäßen im Kopf gemacht werden,um die genaue Lage des Aneurysmas zu erkennen.Danach könnte dann entschieden werden,was gemacht werden kann.

Meine Frage an euch ist,hat jemand so etwas ähnliches erlebt,und wie ist es weiter gegangen.Würde mich echt über Antworten freuen.
Viele Grüße an alle von Horst aus Düsseldorf !

Beitrag strukturiert Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung