HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - günni

Seiten: [1]
1
hallo
Meine Frau hat am Anfang 12mg Fortecortin bekommen. Das wurde nach und nach bis auf 2mg gekürzt.Jetzt sollie sie gar keins mehr nehmen.Aber nach dem zweiten Tag ging es ihr gar nicht so gut.Es war Samstag und ich wollte eigentlich nur das es ihr wieder besser geht.Sie war richtig verwirrt und wusste sich nicht auszudrücken.In meiner Verzweiflung habe ich meiner Frau wieder die 2mg gegeben.Und siehe da es ging langsam wieder besser.Am Dienstag haben wir Termin beiom Onkologen.Ich hoffe nur das ich das richtige gemacht habe.Zum Schluss noch eine Frage.Hat jemand schon Erfahrung mit derAloe Arborescens gemacht.

2
Hallo hier ist Günni
Ich muss noch dazu sagen bei meiner Frau ist das Gesichtsfeld durch den Tumor oderdie OP eingeschrenkt ist.Auch mit der Bewegung geht es nicht so gut.Da ist mit sport machen nicht so viel drin.
Ich habe jetzt ein Handfahrrad gekauft wie es die Ergotherapie hat.Wir gehen täglich auch mit dem Rollator so zwanzig Minuten zwei mal am Tag spazieren.

Ich möchte meiner Frau gerne helfen.In der Woche geht es.Da sind viele Termine und sie ist beschäftigt.Schlimm ist es jetzt am Wochenende und noch dazu bei schlechten Wetter.

Da habe ich auch gleich noch ein Problem.Meine Frau sollte die Fortecortin absetzen.Nach drei Tagen kam sie mir sehr verändert und verwirrt vor.Jetzt habe ich ihr wieder 2mg gegeben und es ist schlagartig besser geworden.Ich versuche alles damit es ihr einigermassen gut geht.

Vielleicht hat jemand von Euch noch Vorschläge oder kann mir auf die ene oder andere Art helfen.Vielleicht gibt es ja auch andere Möglicgkeiten meiner Frau zu helfen.Vielleicht lese ich aber einfach viel zu viel über diesen verdammten Tumor.Es macht mir jedenfalls schon viel Mut wenn ich lese das man auch länger mit diesem Ding im Kopf leben kann als es die Ärzte einem vorhersagen.

Beitrag strukturiert Mod

3
hallo.
bei meiner frau wurde im august ein gliobastom festgestellt.

nach einer erweiterten biopsie wurde das festgestellt.das mrt zeigte ein grosses ödem und zwei tumore die man nicht operieren kann.danach gab es 33 mal bestrahlung und chemotabletten temodal. wegen schlechter blut werte wurde die chemo unterbrochen.ab heute geht sie weiter.da muss sie 300mg temodal einnehmen.das macht ganz schön probleme.sie ist lustlos keinen appetit und es fällt ihr schwer sich zu bewegen wegen viel schwindel.

hat da jemand erfahrung was man da machen könnte um die situation zu verbessern? manchmal fühle ich mich so hilflos weil ich nicht helfen kann

Beitrag editiert strukturiert und verschoben Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung