HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - newlady

Seiten: [1]
1
Hallo und Vielen Dank für eure Antworten,
auch wenn der Dank sehr Spät kommt..
ich habe damals die Antworten gelesen und es hat mich sehr berührt ...und als ich Sie vorhin noch mal lies ,wahr es  so als währe es das erste mal....den leider wie immer noch kann ich im Gedächtnis her wenig behalten

zu Kasy fragen:

- Wurdest Du ein- oder mehrmals operiert?

nein Ich würde nur einmal Oper riet ,ich hatte dein Epileptische Anfälle und nach weitere Untersuchungen hat man dann den Cavarnom enteckt da es schon geblutet hat ...und ich würde sofort Operiert.


- Gab es weitere Therapien (Bestrahlung / Chemotherapie)?

Nein,war nur etwas länger in der Intensiv Station
danach noch länge im KH

- Du hattest doch regelmäßige MRT-Kontrollen und Gespräche darüber mit dem Neurochirurgen?

MRT Kontrolle ja Gespräche ...nicht wirklich ....da mir immer gesagt würden ist...sieht gut aus...aber richtig zeit haben die Ärzte nie gehabt :(

- Bist Du wegen Deiner OP-Folgen bei einem Facharzt (Neurologe, Psychotherapeut) in Behandlung?

Psychotherapeuth war ich am amnfang...aber nicht lange da der Liebe Artzt mir immer Tabletten geben wollte...und ich kein Freund davon bin ..daher habe ich es allein verschuht

nun zu den jetzigen Ereignisse ...hab bald die ersten Prüfung
und leider nicht viel im Kopf....

und die Symptome werden leider immer schlimmer

hoffe das es bei euch Besser geht

bis dahin
LG
aus dem Norden

2
hallo Gaby,
oje da lies ich deine Antwort und die Situation von dein Mann..und mir kommen schon die tränen hoch :(
haben die Ärzte gesagt es sei Normal??

ich glaub und weis auch das ich  mit mein Studium  nicht weit kommen werde .. ich habe damit begonnen weil ich es mir selbst beweisen wollte
was genau weis ich noch nicht:(
aber versuchen wollte ich es....

aber es ist echt schwierig...ich hab sogar mein ganzen Mut zusammen gefasst und bin sogar in einer Großstadt gezogen!
weil ich mir gesagt hab ich muss endlich auf eigenen Beinen stehen...und ich muss es schaffen.....ALLEIN
was sehr sehr schwierig ist :(


ich hoffe und wünsche dir und dein Mann Viel Kraft und Geduld,
ich sag mir immer ,wir haben Überlebt,es hätte uns auch ganz anders treffen können.....

Gruss
Maria

  


3
Hallo!!
ich verfolge die Diskussionen hier seit paar Jahren ...und dachte mir,dass ich jetzt auch was schreibe

Also das mit dem Spätfolgen, hab ich das Gefühl das ich einer von vielen bin die  das volle Paket erwischt hat... :(

bei mir würde vor 6 Jahren ein Kavernom enteckt,und würde sofort not Operiert

ich habe wie auch andere die Symptome :
Vergesslichkeit
Sprachstörung,
Orientierungslos,
Erschöpfung,
Gleichgewicht
usw....
ich frage mich wirklich ob das noch normal ist???

Nach der OP war ich leider zu nichts mehr in der Lage ,hab mein Studium abgebrochen und war auch etwa 3 Jahre  Arbeitsunfähig ,weil ich ständig Panikanfälle hatte ,das es noch mal passiert...
ich habe auch das Gefühl das ich die 4 Jahre nach meine OP ganricht gelebt hab..kann mich nicht mal richtig dran erinnern

jetzt arbeite ich auch wider, und habe seit September mit  Studium wieder begonnen....
nur leider ist es sehr schwierig da ich am nächsten tag keine Erinnerung mehr hab was erzählt würden ist...

ich muss ständig lernen weil ich immer vergesse...
schon alles anstrengend

was mich am meisten stört ist die Sensibilität
ich bin sowas von Sensibel... ist das normal, gibts noch welche die sowas erleben
oder sollte ich mich lieber noch mal untersuchen lassen????

naja um ehrlich zu sein ,ich weis nicht mal ob der Eintrag hier Richtig ist..
und sorry mein Deutsch und die Rechtschreibung,denn auch das habe ich leider auch nicht mehr unter Kontrolle


ich weis nur nicht ob noch weitere Spätfolgen noch kommen???
wie andere auch beschreiben das man uns nicht ansieht was für Schwierigkeiten wir haben mit anderen mit zu leben.....
und ständig so zu tun als kommen wir mit....
man kann ja nicht ständig jeden erzählen was man für Defizite man hat

wird es irgendwann besser??



Vielen Dank und Viele Grüße
Maria









Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung