HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nimue

Seiten: [1]
1
Kummerecke / Epidermoid im Thalamus
« am: 13. Februar 2018, 14:06:05 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe, hmmm... ich glaube 2013 schon mal hier geschrieben. Ich hatte ein Epidermoid im Thalamus und hab eine 9 Stunden Hirn-Op überlebt. Ich hab sogar 3 Hirn-Ops überlebt :)

Mir geht es mittlerweile ganz gut. Heute zumindest...

Ich suche verzweifelt jemanden, der aus meiner Gegend kommt (Landsberg am Lech - ich bin aber gerne bereit nach München oder Augsburg zu fahren!) und dem es ähnlich oder vielleicht genauso geht wie mir - nachdem ich doch vom Großteil meiner Freunde (obwohl ich gar nicht glaube, dass das wirkliche "Freunde" waren...) Abschied genommen habe. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, würde sich jemand melden, der Interesse hat mich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Nimue

2
Hirntumor / Epidermoid Vorst, Nimue (Betroffene)
« am: 25. August 2013, 15:44:12 »
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und hatte ein Epidermoid im Thalamus.

Bei der OP haben sie mein Kurzzeitgedächtnis über 8 Stunden auf die Seite geschoben, seitdem macht es überhaupt nichts mehr...
Das heisst: Jeder Tag ist wie ein neues Leben für mich.
Wenn ich mir nicht alles aufschreibe ist es weg - ich schreibe auf was ich gegessen habe, wo ich war, was ich gemacht habe, einfach alles.

Kann mir jemand von euch sagen wie es weitergeht? Der Arzt bei dem ich die Reha mache, sagt, dass das Gedächtnis "vielleicht" zu 20 - 30% wieder kommt, aber wissen tut man das nicht.

Es wäre so schön, wenn ich jemanden finden würde, der zumindest ähnliches mitgemacht hat - bisher leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Nimue

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung