HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Bonny23

Seiten: [1]
1
Termine / Weihnachten
« am: 23. Dezember 2014, 15:34:59 »
Ich wünsche allen ein friedvolles ,besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit und die besten Wünsche fürs neue Jahr.

2
MRT / Ins MRT mit Erkältung
« am: 11. Dezember 2013, 11:53:14 »
Hallo zusammen,
Sollte man mit einer Erkältung ins MRT ? auch wegen dem Kontrastmittel.
Ich habe morgen einen MRT Kopf Termin und habe seit Montag Schnupfen, Husten ,Halsweh und leichte Gliederschmerzen.
Ich danke Euch für Eure Antworten .
Liebe Grüße u. Schöne Advendszeit

3
Zerebrale Kavernome / Tumor in der Augenhöhle Verd.a. Kavernom
« am: 11. August 2013, 21:10:22 »
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde gerne fragen ,wer von Euch einem Tumor in der Augenhöhle hat bzw. wer hat Erfahrung mit der Operation . Meine Neurochirurgin vermutet ein Kavernom ,es ist 1,5 cm groß .nun habe ich für den 30.8. einen OP Termin. Da ich garnicht weiss was so alles auf mich zukommt würde Ich mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Herzliche Grüsse ,werdet und bleibt alle gesund

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung