HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - duddel

Seiten: [1]
1
Hallo an alle,

ich bin hier neu und hoffe das Forum kann mir ein bisschen weiterhelfen.....
Ich hatte letztes Jahr im Herbst einen sehr schlimmen Unfall.
Ich bin während meiner Mittagspause bewusstlos geworden , hatte einen Krampfanfall und bin zu Boden gestürzt. Leider war der Sturz so heftig, dass mein Schädel gebrochen war und ich sofort Hirnblutungen hatte. (An die ganze Story kann ich mich nicht mehr erinnern)
Ich wurde sofort notoperiert und lag wochenlang in Kliniken und Rehas.....
Das Forum ist zwar für Betroffene da, die an einem Hirntumor leiden,aber wenn ich die Geschichten durchlese, ist bei mir vieles ähnlich.
Im MRT konnte man bei mir eine kleine Änderung an irgendeiner Stelle erkennen....
Das Schlimmste/ Schwierigste ist für mich momentan die psychische Belastung.
Leider können mir die Ärzte noch nicht die Ursache für meinen Zusammenbruch sagen.
Ich muss Anti Epileptika Tabletten nehmen, hab viele kleine EInschränkungen....
In der Zeit hat sich auch noch mein Freund von mir getrennt....
Es gibt zwar immer wieder Fortschritte und ich freue mich auf über Kleinigkeiten, doch leider überragen die eher schlechten Momente meinen Alltag....:-(

Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet....

Liebe Grüße an alle

Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung