HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nora

Seiten: [1]
1
Hallo an alle,

ich bin neu hier. Habe aber schon mehrmals hier reingelesen. Es geht um meine Mutter. Sie musste aufgrund von jahrelangen Beinschmerzen zum Schädel-MRT. Dort fand man oben genannte Läsionen und eine größere (2,1cm Durchmesser) und der Radiologe wusste zunächst nicht was es ist. Überweisung zum Neurologen. Daher hatte ich natürlich das ganze Internet durchforstet.
Habe dann hier mal von einem User gelesen, dass aus Gliosen Tumore werden können. Stimmt das denn so? Habe immer gedacht, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Und sind denn Läsionen = Gliose? Ich verstehe das nicht so ganz.

Jedenfalls wurde damm beim Neurologen auch auf MS getestet, welche ausgeschlossen wurde. Die Läsionen bleiben und die Schmerzen auch. Und keiner weiß warum. Es soll in einem halben Jahr ein Kontroll-MRT gemacht werden....Ich versteh das alles nicht so ganz und fänd es super, wenn mir einer meine Fragen beantworten könnte.

Ganz liebe Grüße

Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung