HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Jasmin79

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Kribbeln an Unterarm und Unterschenkel
« am: 22. November 2012, 20:33:11 »
Guten Abend

Ich wurde vor 5 Wochen Opariert. Ich hatte nach der OP erst nichts aber seit ungefähr 2 Wochen habe ich kribbeln an Unterarm und Unterschenkel kurz nach der Op hatte ich das auch für paar Tage und es wurde besser. Das ist nicht schmerzhaft aber unangenehm wenn ich mich bewege merke es kaum oder manchmal garnicht. Aber wenn ich setze oder liege merke es.

Hatet ihr auch solche Beschwerden wenn ja heilt es wieder oder nicht

LG Jasmin

2
Nach der OP / Wundheilung
« am: 16. November 2012, 16:19:37 »
Hallo ich habe eine frage meine op ist jetzt 4 Wochen her. Aber meine Wunde ist teilweise noch bisschen geschwollen. Ich war heute beim Arzt er hat es sich angeschaut und es ist ok gesagt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es ganz heilte

3
Hallo
Bei mir wurde vor zwei wochen zufällig ein 2,1*2,1*2,3 grosse Meningeom linksseitig paramedian hoch parietal entdeckt. Ich war gestern bei Neurochirurge. Er meine ich soll entscheiden ob ich operiert werden will. Ich habe mich entschieden und werde operiert nächst woche montag habe ich Untersuchungen vor der OP. Was wird da Untersucht. Von Gehirn OP habe ich so viel Angst was mir mehr Angst macht ist der Histologie. Wann kriegt man bescheid ?

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung