HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tara

Seiten: [1]
1
Hallo liebes Forum,
meinem Neffen ist vor 2 Wochen ein Hirntumor diagnostiziert und auch gleich in einer Not-OP komplett entfernt worden. Das Rückenmark ist wohl auch in Ordnung. Der Tumor war am Gehirnstamm und Moritz hat seine Sinne noch nicht im Griff, d. h. er kann sich nicht gezielt bewegen, der Blick kreist und der Würgereflex hat noch nicht wieder eingesetzt.
Die Ärzte würden am liebsten nächste Woche mit der Chemo beginnen und wir fragen uns nun ob es nicht sinnvoller wäre erstmal zu schauen. dass Moritz neurologisch fitter wird. Uns ist auch nicht ganz klar wie dringend die Chemo ist zumal zum Glück keine Metastasen entdeckt worden sind.
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen der ähnliches erlebt hat?
Vielen Dank!
Cornelia

Überschrift geändert Thema Verschoben Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung