HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - WilderEber

Seiten: [1]
1
Hallo Zusammen,

ich wurde Anfang Februar 2012 an einem Olfactorius Meningeom in Berlin operiert. Die OP war Montag früh und am Samstag Mittag war ich wieder daheim, für mich ein Wunder.

Nach 4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass die Schnittwunde (von der Stirn bis in die rechte Kotelette) nicht richtig verheilt und bin wieder ins Krankenhaus gefahren. Nach Titer- und CT-Untersuchung konnte man eine Infektion ausschliessen und setzte mich auf Antibiotika und Geduld haben.

Das ist nun auch wieder 2 Monate her. Seitdem wurde während der Reha alle zwei Tage auf die Wunde geschaut. Alles verschorft, nichts infektiös, aber extrem langsam heilend. Tatsächlich schreitet die Heilung sichtbar, wenn auch langsam, voran.

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Wundheilungsstörungen ?  

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung