HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nafanja

Seiten: [1]
1
Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter (GBM, OP Feb. 2012) hat nach dem 2. Temodal-Zyklus am 27. Zyklus-Tag einen richtigen Absturz von Trombozyten (80.000) und Leukozyten (1,9) gehabt. Der 3. Temodal-Zyklus (200mg/m2) konnte deswegen nicht angefangen werden. Inzwischen sind 21 Tage vergangen. Die Blutwerte von heute: Trombos bei 163.000 und Leukos immer noch bei 2,4 (die Lymphozyten sind bei 0,6, alle anderen Untergruppen sind in Ordnung).

Laut Aussage unserer Ärzte muss man warten, bis die Leukos bei 3,0 sind.

Welche Erfahrungen habt ihr? Wurde bei jemanden die Therapie trotz niedriger aber stabiler Leukozyten fortgesetzt? Dosis geändert? Ein anderes Einnahmeschema vorgeschlagen?

Wie lange können die Pausen zwischen den Zyklen sein, damit Temodal überhaupt noch wirkt?

Danke für Eure Antworten im Voraus, jetzt werde ich panisch und weiß nicht mehr, was wir noch tun können.

2
Chemotherapie / Temozolomide Generika versus Temodal
« am: 07. Juli 2012, 14:40:28 »
Hallo liebe Betroffenen, Angehörigen und Ärzte, wer hat Erfahrungen mit Temozolomide Generika? Mit welchen Generika? Wie sind die Nebenwirkungen? Darf man überhaupt von Temodal auf Generika ohne Verluste in der Behandlungsqualität wechseln? Wie sind Ihre Erfahrungen? DANKE!!!

3
Sonstige Therapien / DILFUNISAL-Behandlung
« am: 14. Mai 2012, 14:00:57 »
Hallo,

ich suche ganz dringend Informationen zur DILFUNISAL-Behandlung beim Glioblastom oder generell bei Onkologie. Hat das jemand probiert? Wie waren die Ergebnisse?

Danke!  ???

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung