HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Daggi

Seiten: [1]
1
Hallo!
Ich bin neu hier... :-)
Bei mir wurde am 21.3. ein Konvexitätsmingeom festgestellt. 17mm.
In der Klinik hieß es,es wäre zu klein,um das man es stationär behandeln kann...aber ich solle es auf jeden fall entfernen lassen! Tolle Aussage,oder?
Jetzt soll ich zu einen anderen Neurologen,der dann wieder ein MRT macht und micht dann per Überweisung ins Strahlenzentrum schickt...das wäre dann ne andere Abteilung und da würde ich dann die Bestrahlung mit Gammastrahlen erhalten.
Also wieder warten und dann wieder alles auf anfang...langsam spielen meine Nerven nicht mehr mit.Ständig Kopfschmerzen und Sehstörungen...
Sorry,aber mußte das mal los werden!
LG

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung