HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Mr.Cool

Seiten: [1]
1
Nebenwirkungen / Glycerol
« am: 24. August 2012, 19:49:20 »
hat mit diesem Wasserbinder jemand Erfahrungen?

2
Normalerweise freue ich mich immer wenn ich ein Forum finde in dem sich Leutz sammeln die eine ähnliche Interessenlage haben wie ich.

Seid mir nicht böse...aber das hier ist irgendwie anders.... :(


Seit Silvester, da hatte ich meinen ersten epileptischen, ist meine Welt neu...und anders...und endlich...

Anfang Feb. hat man mir den Schädel gespalten und versucht den kleinen Drecksack da raus zu fingern..mit nur mässigem Erfolg, irgend son Witzbold hat den direkt am Hirnstamm plaziert...wenn ich den erwische...dadurch war nur eine Teilentfernung möglich.

nunja derzeit befinde ich mich im Turn "Strahlentherapie + Chemo" noch ca. 2 Wochen...dann 4 Wochen Pausen und dann wollen wir nochmal reinschauen...aber wem sag ich das.

So alles in allem kann man sagen: son Giloblastom ist Scheisse. Kann ich jedem nur von abraten, dann lieber Fusspilz.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung