HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sonne72

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Vorstellung Sonne72 (Betroffene)
« am: 26. Dezember 2011, 18:41:02 »
hallo alle zusammen,  iwana weiß wer ich bin .ich bin seit september auch an diesem miststück erkrankt aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, op war ende september lau´t arzt ist erstmal alles raus , strahlentheraphie und chemo sind einmal fertig , war soweit okay nur magenprobleme und die hören irgendwie nicht auf , aber ich arbeite dran will doch wieder normal essen können, ich soll jetzt am 5 januar zur reha aber ob das lohnt weiß ich nicht , na klar  bin nicht mehr so fit wie davor , aber weg von meinen kids ich weiß nicht aber ich schau es mir an und wenn zuviel elend ist bin ich weg den das verkrafte ich nicht. ich bin der meinung wenn man nicht weiß das ich krank sieht man es nicht, naja doch sie wundern sich alle warum ich jetzt ein wenig längeres haar trage aber da bin ich auch ganz offen und meine dann es ist sehr kalt ohne und ich verheimliche auch nichts man soll normal mit mir umgehen.                                                                                                                                                                                ich habe am 4 wieder einen termin beim neurologen und hoffe es ist alles super  ;)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung