HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hasi1111

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Vorstellung Hasi1111
« am: 29. August 2011, 20:26:36 »
Hallo liebes Forum,

heute möchte ich mich mal vorsstellen.Ich verfolge seid ungefähr zwei Wochen dieses Forum und bin erstaunt,wie gut ihr mit diesem Thema umgehen könnt.
Vor zwei Wochen habe ich erfahren,dass ich ein Meningeom an der linken Frontalschuppe habe.Das war für mich,als hätte ich ein Schlag ins Gesicht bekommen.
Ich konnte dem Arzt nicht mal mehr richtig folgen.Ich kann auch heute kaum darüber reden.Wie schafft ihr das nur?
Ich habe da Gefühl,ich zerbreche daran.Mal geht es mir gut und dann von einer Sekunde zur anderen wieder schlecht.Ende September habe ich meinen OP Thermin und ich habe eine riesige Angst davor.
Ich bin froh darüber,dass es dieses Forum gibt.Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge,wie ich meine Angst bis zu meinem OP Thermin überwinden kann?
Oder soll ich mich einfach nicht so anstellen?

Liebe Grüsse Hasi1111

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung