HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Marie Hope

Seiten: [1]
1
Termine / Hirntumor-Tag 21. Oktober 2017 Berlin
« am: 12. Oktober 2017, 14:12:09 »
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das in diese Kategorie gehört: War jemand von euch schonmal auf dem Hirntumor-Informationstag von der Hirntumorhilfe?
Der nächste ist am 21. Oktober, bin mir unsicher, was mich da erwartet und ob ich mich noch anmelden soll (Deadline ist 16.10) :-\
Wäre super, wenn jemand ein bisschen auf dem Nähkästchen plaudern könnte und mal erzählt wie es ihm/ihr gefallen hat ;)
Liebe Grüße

2
Termine / 40. Hirntumorinformationstag am 13. Mai in Köln
« am: 12. April 2017, 15:12:02 »

3
Werbung / Deutsche Hirntumorhilfe
« am: 18. April 2011, 16:35:10 »
Die Deutsche Hirntumorhilfe e.V. versteht sich als zentrale Anlaufstelle für Menschen, die mit der Diagnose Hirntumor konfrontiert sind. Sie ist die einzige Organisation im deutschsprachigen Raum, die sich speziell für die Belange von Hirntumor- und Hirnmetastasenpatienten einsetzt. Dafür gibt es u.a. ein Info- sowie ein Sorgentelefon. Sie gibt außerdem die kostenlose Fachzeitschrift Brainstrom heraus. Mit einer Mischung aus medizinischen Fachartikeln, aus Beiträgen zu psychosozialen Themen, Informationen über Studien, Erfahrungsberichten, Arzt-Interviews, Ratschlägen und Tipps richtet sie sich an Mediziner und Patienten gleichermaßen. Informationen im Netz: www.hirntumorhilfe.de

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung