HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Eva

Seiten: [1]
1
Bücherecke / Gehirnjogging
« am: 07. Dezember 2012, 23:02:58 »
Ich möchte diejenigen, die Gehirnjogging machen oder daran interessiert sind, die Seite

www.neuronation.de

wärmstens empfehlen. Seit einem Dreivierteljahr trainiere ich täglich und habe viel Erfolg damit. Entscheidend ist, dass das Training personalisiert ist und man nicht überfordert wird. Man kann sich kostenlos anmelden und einige Übungen ausprobieren. Viel Spaß.

Eva

2
Krankengeschichten / Glioblastom seit Juni 2004
« am: 02. Mai 2010, 22:22:40 »
Im Juni 2004 bekam ich die Diagnose. Der Tumor war inoperabel und wurde 2x täglich bestrahlt bei gleichzeitiger Gabe von Temodal.  Danach wurde die Chemo noch 6 weitere Zyklen (5 Tg. Einnahme - 23 Tg. Pause) bis März 2005 verabreicht. Im April 2006 gab es einen Verdacht auf ein Rezidiv, der sich mit Hilfe eines FET-PET nicht bestätigte.  Seitdem erfolgt nur eine Kontrolle mittels MRT. Seit 2008 nur noch jährlich.

Mir geht es sehr gut. Nur die Beinheberparese, die eine Folge der Bestrahlung ist, schränkt mich etwas ein. Aber das Entscheidende ist doch, dass ich immer noch am Leben bin. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich geschenkt bekomme und genieße ihn.

Ich hoffe, ich kann Euch mit dem Beitrag Mut machen und wünsche Euch allen viel Kraft.

Eva (56)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung