HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Gerda1970

Seiten: [1]
1
Bestrahlung / 5 Years later....
« am: 28. November 2014, 17:35:25 »
Huhu ihr Lieben!
Kurzes Lebenszeichen von mir.... Am 30.11. ist meine OP nu 5 Jahre her. Und ich bin still alive!!!!
Hab die Suche nach nem Neurologen damals einfach aufgegeben. Da war nix Fähiges bei. Bin auch mal wieder zur Nachkontrolle gewesen,alles in Ordnung!
Also: Einfach weiter im Rädchen laufen....es läuft!!!!
Ich hoffe,das die,die sich an mich erinnern,ebenso fit sind!
Allen anderen drück ich die Daumen und wünsche viel Kraft und Unterstützung!!!
Und Sonntag wird ordentlich gefeiert!!!!!!

2
Hi ihr Lieben,

lange nicht gelesen,lange nicht hier gewesen!
Ich habe immer noch keinen vernünftigen Arzt gefunden.
Bin seit Juli wieder voll  arbeiten,tut auch gut und klappt auch soweit. Also,ich geh nur arbeiten,danach fall ich ins Bett!Haushalt,Freunde,Spaß,nix!Aber arbeiten ist ja schon mal was.
Der neue Neurologe ist sehr nett und bemüht.Aber der mußte bis jetzt immer nochmal meine komplette Geschichte hören,puh!Wie mühsam!Wofür hat der meine Unterlagen?Naja,ist auf jeden Fall immer neu verwundert,dass so nen "junges Ding" wie ich sowas bekommen konnte.Fragt er mich jedes Mal...
DAS WEISS ICH DOCH NICHT! ich mir auch egal, weil ist ja durch OP nun weg,ich will,das die Nachwirkungen verschwinden (Kopfschmerzen,Migräne,keine Belastbarkeit,Narbenschmerzen)
Ja,da wüßte er auch nicht,das ist vielleicht alles nur Einbildung?! Grrrr,ich dreh am Rad!
Nimmt Euch auch keiner ernst?
Ich bild mir das nicht ein.
Ich will das weg haben und nen Arzt finden,der mir helfen kann...

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung