HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - diandra

Seiten: [1]
1
Liebe Silvia!

Ich lese schon seit mehr als 2 Jahren hier im Forum mit.
Mein Lebensgefährte hat seit Juni 09 die Diagnose Glio 4!

Nun zum Avastin. Er hat Avastin von April 10 - Mai 11 bekommen. Am Anfang hat er es sehr gut vertragen. Doch wie bei jedem Mittel, hatte er auch hier einige Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, vor allem am morgen Fersenschmerzen die sich aber im laufe des morgens verbesserten, konnte schlechter essen.

Aber es hat sich doch gelohnt!

Anschliessend bekam er CENNU, was er 3 Zyklen nahm. Aber nicht sehr gut vertragen hat. Deshalb haben wir es abgebrochen.

Seit Sep. 11 hat er jetzt keine Therapie mehr gehabt.

Nun haben wir am Donnerstag ein MRT und nächste Woche wieder besprechung im Unispital Zürich. Dort wurde uns wieder vorgeschlagen, nochmals Avastin zu nehmen, wenn das MRT stimmt.

Mal schauen!
Falls Du noch mehr Fragen hast übers Avastin frag einfach.

Liebe Grüsse

Cornelia

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung