HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - ballettraum

Seiten: [1]
1
Weihrauch / Nochmal Fragen zum Weihrauch
« am: 18. Juli 2012, 16:15:49 »
bin seit nunmehr 3 Jahren mehr stiller Leser eines
Angehöhrigen. Erst Astro 3 seit August 12 glio..

Nach nunmehr 3 ops hat mein Mann ständig mit Ödemen zu tun, da wir vom Kortison weg wollen, auch wenn nur kleine Dosen sind, haben wir angefangen uns mit dem Thema Weihrauch zu beschäftigen.Je mehr man ließt um so vervirrter wird man.
frage an euch:  Wie heißt der richtige Indische Weihrauch und kann man ihn mit einem Privatrezept über die Apotheke beziehen.

So ich hoffe ich hab das jetzt hier alles richtig gemacht.

Ballettraum

2
Astrozytom / Diagnose: anaplastisches Astrozytom °III
« am: 27. Juli 2009, 17:04:00 »
Hallo
ich bin neu hier im Forum.Erstmal ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben bei meinen Recherchen im Netz.
Vorweg es geht hier nicht um mich,.sondern um meinen Mann.Nach einem Sturz verursacht durch einen Grand Mal wurde mein Mann ziemlich verletzt in die Uni Düsseldorf eingeliefert. Auf dem CT wurde es ausgemacht, was lt Ärzte nicht genau eingeordenet werden konnte. Auf dem MRT wurde dann sichtbar das es sich um einen Tumor handelt Die anschließende Biopsie brachte dann das Ergebniss AA III. Man hat das Gefühl man verliert den Boden und den Füssen. Es gab vorher nicht ein Anszeichen. Die Ärzte meinten es wäre in "Glück" das er den Anfall bekommen hätte und dadurch die Diagnose gestellt wurde. Mein Mann erhält Keppra gegen die Anfälle. Da der Tumor nicht operiert werden kann, sitzt ltz Prof Sabel von der Uni ungüstig.Er erhält zur Zeit eine Chemo mit Temozolomid 270 mg. Diese vertragt er sehr gut ohne Nebenwirkungen.

Wir werden auf jeden Fall den Kampf gegen dieses Ungetüm aufnehmen und wir glauben fest daran auch als Sieger hervorgehen.

Es wäre schön einige Rückmeldungen zu bekommen, ob schon jemand mit dieser Therapie zu tun gehabt hat.

Vieles liebe Grüsse
Uschi

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung