HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - motte

Seiten: [1]
1
Nach der OP / vorgezogenes Kontroll-MRT
« am: 19. Dezember 2009, 00:36:03 »
Moin!

Weil ich seit einiger Zeit unter Schwindel leide und auch einige Male Wortfindungsstörungen hatte, soll ich am 28.12. zum vorgezogenen Kontroll-MRT. Eigentlich sollte ich erst im Mai wieder hin.

Ich habe eine ziemliche Angst! Zwar meinte mein Hausarzt, er sei fast sicher, das nichts gefunden würde. Trotzdem hat er in der radiologischen Praxis Druck gemacht für einen schnellen Termin.

Gruß motte

2
Moin!

Im Januar soll ich in die neurologische  Abteilung der Rehaklinik  Bad Segeberg  im
Hamdorfer Weg 3. Kennt jemand die Klinik und kann mir evtl Tipps geben?

Danke motte

3
Nachsorge und Spätfolgen / Kopfschmerzen bei Kälte
« am: 26. Oktober 2008, 22:02:01 »
Moin!
Im Januar wurde ich an einem Meningeom operiert. Es ist soweit alles gut, nur die Kopfschmerzen sind teilweise kaum zum Aushalten. Vor allem, wenn der Kopf kalt wird (auch jetzt schon, und hier sind es über Tag noch zwischen 10 und 15°C) ist es sehr schlimm. Es hilft auch keine Mütze richtig, da der Wind ja dadurch bläst. Auch mit der Kapuze habe ich es schon probiert - nützt auch nicht wirklich. Wenn ich merke, das der Kopf kalt wird muß ich schnell rein, das ist das einzige was hilft.
Geht es anderen ähnlich wie mir?

Gruß motte

4
Vorstellung / Vorstellung motte---Meningeom WHO II
« am: 29. Juli 2008, 18:28:10 »
Moin!

Im Januar wurde bei mir ein Meningeom WHO II entfernt. Es konnte gänzlich entfernt werden und die erste Nachuntersuchung gab keinen Hinweis auf Tumorrest oder Rezidiv. Ich werde bald 40 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder (5+7 Jahre alt).

Ich habe nun eine Frage: Was bedeutet WHO II?
Ich habe hier schon recht viel gelesen aber in den ganzen Beiträgen ist meist nur von WHO I oder III die Rede.

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!!

Gruß motte

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung