HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hayabusa

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Meningeom BWS 3-4
« am: 09. Februar 2008, 17:01:08 »
Hallo, ich hatte ein Meningeom in der BWS. Dieses wurde am 09.Oktober 2007 entfernt.
Nach nun 4 Monaten habe ich immer noch kein Gefühl im Rücken. Der Bereich ist ca. 20x15 cm groß. der Neurochirurg meinte, das er dies noch nie gehabt hätte. Vielleicht geht es irgendwann weg oder ich müsste mich daran gewöhnen. Diese Aussage kann und will ich eigentlich nicht hinnehmen.
Ist hier vielleicht jemand, der auch ein Taubheitsgefühl nach der OP hat?
Mich würde interessieren wie bei euch die OP verlaufen ist.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung