HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - heifen

Seiten: [1]
1
schon 2 op eine 1995 eine weitere 2003, beides nur teilresektionen, einen teil trag ich noch mit mir rum
lebe nicht fuer die kinder, lebe fuer dich, die kinder brauchen dich bald nicht mehr und du bist dann nur noch ein problem
versuche dir eine eigene welt aufzubauen, ohne kids, nur fuer dich
bacioni
heidi(haette ich mich nicht so verhalten, waere ich jetzt verrueckt hier in italien gibt es ein sprichwort: eine mutter reicht fuer 1000 kinder
1000 kinder reichen nicht fuer eine mutter
erwarte nichts!
es erspart entaeuschungen
bacioni
heifen

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung