HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - rosalie

Seiten: [1]
1
Termine / SWR-Doku "Die Kinderdocs" aus der Uniklinik Mainz
« am: 25. Juni 2013, 01:16:14 »
Hallo,

vor kurzem habe ich zufällig eine interessante Dokumentation aus der Uniklinik Mainz im SWR gesehen, in der u. a. in der letzten und 3. Folge über eine Schädel-OP an einem Jungen berichtet wird. In dieser Folge operiert Dr. Ayyad, der mir vor 5 Jahren ein Meningeom entfernt hat.

Vielleicht interessiert es ja insbesondere diejenigen, die schon mal in der Neurochirurgie der Uniklinik Mainz operiert wurden. fips sicherlich auch, der mir die Uniklinik Mainz seinerzeit empfahl..  ;)

Ich hoffe, daß es mit dem Link zu der diesbezüglichen Mediathek des SWR klappt. Ansonsten gibt man dort unter der Rubrik "Doku und Reportage" in die Suchleiste einfach den Begriff "Uniklinik Mainz" ein..

http://www.swr.de/odysso/medizin/kinder-docs-dokuserie-mainz-klinik/-/id=9820110/nid=9820110/did=11322222/19ox9g5/index.html

2
Links und Downloads im Überblick / WDR TV: "Krebs" - Videolinks
« am: 27. April 2010, 18:12:16 »
Hallo,

heute Abend ist im WDR-Fernsehen um 21.00 Uhr das Thema in der Reihe
Quarks und Co:  

"Krebs - wie können wir ihn besiegen?"

 http://www.wdr.de/tv/quarks/

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant...


LG rosalie

3
Probleme, Anregungen und Feedback / Aktuelle Uhrzeit
« am: 12. November 2009, 23:05:00 »
Hallo,

mir fällt auf, daß seit der Zeitumstellung auf die Winterzeit immer noch die Sommerzeit hier im Forum eingestellt ist..

Gibt es da eine Möglichkeit, auf die aktuelle Uhrzeit umzustellen?

Vielen Dank!

LG rosalie

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung