HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Hummel

Seiten: [1]
1
Erfahrungsaustausch / Diamox bei Hirnödem ?
« am: 14. Dezember 2008, 16:52:40 »
Hallo liebe Leser ,
habe hier im Forum gelesen das ein an einem Hirntumor Erkrankter zur Behandlung seines Ödem dieses Medi einmal täglich nimmt.
Wer hat Erfahrung , Tipps ?
Mein Mann hat auch ein Hirnödem und bekommt täglich  Dexamethason. Nur leider muss er sehr viel davon nehmen, und hat entsprechend viele Nebenwirkungen.
Weihrauch bekommt er auch schon seit ca. 8 Monaten.
liebe grüsse Hummel

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung