HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - gimah

Seiten: [1]
1
Krankengeschichten / Ich bin wieder hier..... (Non-Hodgin-Lymphom)
« am: 08. September 2007, 02:32:08 »
 ???

hallo ich hab noch nicht ganz geblickt wo man sich hier vorstellt....tus nu einfach mal so....
mein name ist gimah und ich habe heute nach 7 wochen diagnosesuche mit hindernissen, erfahren, dass mein ex-mann und bester freund und vater unserer kinder, ein cerebrales hochmalignes nonhodgkinlymphom hat.......

er wird morgen von der neurochirurgie nach einer biopsie, auf die onkologie verlegt und die wollen gleich mit der chemo anfangen.....obwohl uns noch keiner was erklärt hat zum thema......
dazu muss man wissen dass wolfgang seit zwei taagen vor dem eingriff und vermehrt seitnach dem selben äusserst verwirrt ist und nicht wirklich weiss, geschweige denn versteht was mit ihm los ist.....
ich bin noch grad erschüttert und auch verzweifelt weil so was ....na klar....zum wochenende hin passiert und mein vertrauensverhältniss zu den ärzten dort nach nunmehr sechs wochen wischiwaschi und dummen abwiegelversuchen, zielmlich gestört ist....
die auf der onkologie kenne ich noch nicht und will morgen mal versuchen denen möglichst vorurteilsfrei gegenüber zu treten......
kennt jemand von euch in diesem zusammenhang die charite benjamin franklin in berlin-steglitz ???

ein langes hallo von gimah ist das geworden...... ::)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung